Sammelthread: SAAB in Print- und Online-Presse

Quatsch - die waren auf dem Weg nach Raesfeld, um den Stoffsitz-9-3 auf Aero umzurüsten!

Du bluffst!! :biggrin: Wer hat denn zwei Brüder und ist laufend unterwegs - zu DRITT? Hä?
Zitat Bericht: ""Nach dem dritten wird weiterhin gefahndet.." Wo hast Du Dich versteckt, Schlingel?
 
Du bluffst!! :biggrin: Wer hat denn zwei Brüder und ist laufend unterwegs - zu DRITT? Hä?
Zitat Bericht: ""Nach dem dritten wird weiterhin gefahndet.." Wo hast Du Dich versteckt, Schlingel?

Laufend unterwegs? Das wäre doch bei dem Politie-Aufgebot gar nicht ausreichend. Rennend unterwegs sein müsste ich!
Geh also nochmal in Dich - außerdem, was soll ich in Land von Planten und Blomen? Sprit ist nicht günstiger, die Frittenmayo nicht vegan, und 9-3 gibt's in Deutschland teilweise geschenkt - da brech' ich doch nicht zu de Mejkloekjes auf!
 
Fotomontage oder tatsächlicher 9000-Mord?
 

Anhänge

  • PHOTO-2019-06-27-20-53-21.jpg
    PHOTO-2019-06-27-20-53-21.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 97
Wieder einmal wärmste Kaufempfehlung für die aktuelle Ausgabe der Modern Classics 07/2019.

Vergleich von Cabriolets der Neunziger Jahre, BMW 325i E30, Saab 900 S, Mercedes-Benz E220 A124, Rover 216, Audi Cabriolet 2.8, Maserati Bi-Turbo Spyder. Ein zwanzigseitiger Artikel über eine Zeit, die einen großen Teil meiner automobilen Prägung ausgemacht hat. Wohlwollend geschrieben (selbst beim Rover ;-) ), man merkt dem Team einfach die Leidenschaft an. Im Gegensatz zu manch deutscher Publikation größtenteils auch gut recherchiert - wenngleich natürlich nicht fehlerfrei.

Das Sahnehäubchen: Der Autor erachtet am Ende den 900 als das beste All-Round-Cabriolet und es "gewinnt" den Vergleich. Wer einen gut sortierten Bahnhofs- oder Flughafen-Zeitschriftenhandel in der Nähe hat, wird nicht enttäuscht sein!

HfzW7Ap.jpg


wcxPKNJ.jpg


nQojTQF.jpg


OlPUns9.jpg


B4CcTSb.jpg


sY5EK8t.jpg


uNAXFIu.jpg
 
Aktuelle "Youngtimer". Kurzer Abriß zum 902 Cabriolet beim Thema "10 viersitzige Cabrios". Leider wird der Wagen nicht gerade aus der Billigecke herausgeholt, aber der Tenor ist immerhin wohlwollend.

nHbkYnS.jpg
 
upload_2019-7-8_18-46-59.png

Darf ich das oder verletze ich damit das Copyright? Jedenfalls anhand des Kühlergrills eindeutig...
 
Ist aus einer Präsentation bei gmx, deshalb leider nicht so einfach möglich. Wenn's gegen Regeln verstößt würde ich einen der Mods bitten das Bild zu löschen. Leider kann ich meinen Eintrag nicht ändern.
 
Zurück
Oben