Gurt

Registriert
29. Juni 2008
Beiträge
179
Danke
53
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Turbo
LPT
Hallo, kurze Frage, passen die vorderen Gurte vom 4 Türer auch beim 2 Türer?
Falls nicht, kennt einer von euch noch eine Bezugsquelle?
Vielen Dank Gruß
Klaus
 
Gurte habe ich einige gebraucht aus diversen Modelljahren liegen - wichtig ist, dass es modelljahrmäßig auch passt, da sich z.B. die Schnallen mal geändert haben. Wenn ich es richtig verstanden habe, sind auch die Einbauseiten relevant, v.a., um die Gurtrast/strafffunktion bei stärkerer Bremsung zu gewährleisten.
 
Dilemma? Neue Automatik-Gurte mit ABE lt. link , aber ohne Gurtstraffer, wie die (gebrauchten) neueren Mj. von Saab?
 
Hallo, kurze Frage, passen die vorderen Gurte vom 4 Türer auch beim 2 Türer?
(...)
Zumindest haben sie lt. EPC unterschiedliche Teilenummern.

(...)
Falls nicht, kennt einer von euch noch eine Bezugsquelle?
Vielen Dank Gruß
Klaus
Falls Du Dich mit neuen (Zubehör)-Gurten anfreunden willst, für`s Cabrio hab ich die Nummer mal durchgezogen. Der Roman dazu steht hier (plus Folgebeiträge) , incl. Bezugsquelle. Da am Besten anrufen.
 
Zurück
Oben