1. Bochumer SAAB-Sunday am 23. Juni 2019

Registriert
10. Feb. 2003
Beiträge
751
Danke
477
SAAB
900 I
Baujahr
1982
Turbo
FPT
Hallo zusammen,

Ein Club-Mitglied veranstaltet am 23. Juni 2019 den

1. Bochumer SAAB-Sunday!


Treffpunkt ist "Franky's Diner"

Castroper Hellweg 28, 44805 Bochum

Los geht's um 10:00 Uhr.

Nähere Informationen gibt's auf dem Flyer weiter unten ;)

Wir freuen uns auf viele nette Saabfahrerinnen und Saabfahrer!



image.jpg
 

Anhänge

  • Flyer_1_Bochumer_Saab_Sunday.pdf
    225,9 KB · Aufrufe: 93
Ich bin auch dabei und versuche gerade noch ein paar Münsteraner zu motivieren.
 
Meine Frau hat zwar Geburtstag, morgens werde ich aber wohl dabei sein.
 
Ich versuchs. Aber an dem Wochenende ist 24h-Rennen am Nürburgring ...
 
Werden den Club-Kollegen beim Event unterstützen und entscheiden die Fahrzeugauswahl nach Wetterlage.
 
Werden den Club-Kollegen beim Event unterstützen und entscheiden die Fahrzeugauswahl nach Wetterlage.

Schade, dass du die Club-Kollegen in OS noch nie mit deiner Anwesenheit beglückt hast.

Ich weiß noch nicht ob ich es zeitlich schaffe, muss ich spontan schauen.
 
hallo zusammen,

ich habe vor, am Sonntag einen kleinen Ausflug aus Richtung Köln nach Bochum zu machen. Ich freue mich auf viele schöne Saab und schöne Gespräche.

Gruß aus GL
 
Sehr schön :top:

Wir sind natürlich auch da - vermutlich mit dem 9000er :cool:
 
Komme auch mit meinem 9-3.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Mhh alles son moderner Kram. Ob da n 95 hinpasst?
 
Vorbereitungen abgeschlossen
0f2914b277d364d09d3c01f76690c70f.jpg


Gesendet von unterwegs...
 
Was willst du denn mit den Steinen auf dem Treffen?

Der Münsteraner Stammtisch kommt mit 2 Autos, naja besser als nix.
 
Wir dürfen mitIMG_20190622_212629.jpg
zwar nicht geleckt aber technisch top
wir nicht
IMG_20190622_211517.jpg
 
Die Autos stehen zwar gewienert und abfahrbereit, aber Töchterchen, die die ganze Woche schon rumkränkelte, der es gestern aber schon wieder recht gut ging, hat es nun richtig erwischt.
Mal gucken wie die Nacht wird, muss ich dann morgen früh spontan entscheiden, ob ich überhaupt weg kann. Hoffe, dass es wenigstens für ein Stündchen reicht.

Allen eine guten Anreise!

@ meki: Uli, Rentner dürfen natürlich auch im Alteisen anreisen :biggrin:. Oder Du nutzt das gute Cabriowetter und kommst mit Deinem neumodischen Kram . . . :ciao:
 
So, geschafft habe ich es ja, leider musste ich viel zu schnell wieder weg.

Danke für die Organisation. Ich denke, der überwältigende Andrang (mit den geschätzt 80 (??) Autos der unterschiedlichsten Baureihen hatte ich nicht gerechnet) ist eine schöne Anerkennung für die Mühen.
Es würde mich freuen, wenn es eine weitere Auflage gibt, zu der ich dann auch länger bleiben kann, um mich mit den vielen netten alten und neuen Bekannten über SAAB und sonstige Themen zu unterhalten und mehr Fotos zu machen.

Allen noch Anwesenden einen schönen Verlauf des Treffens!
 
Ein gelungenes Treffen mit ca. 80 Saab Fahrzeugen der unterschiedlichsten Modellreihen. Vom 95 und 96 über 99, 900, 9000 und 900/2, 9-3, 9-5 bis zum 9-5 NG.
Herzlichen Dank an den Veranstalter.
Im nächsten Jahr gerne wieder! 20190623_134324.jpg
 
Zurück
Oben