Ausstattung - Lederschaltknauf 900

Nun, auf dem doch sehr scharfen Foto sieht die Narbung m.E. doch sehr nach Plaste aus.
 
Habe von dem gleichen Anbieter einen Schaltknauf für den 9-3 (I) gekauft. Ich denke es ist Kunstleder. Aber Verarbeitung ist gut für den Preis. Wie lange es hält, wird die Zeit zeigen.
 
...und ggf. zum Sattler des Vertrauens hoppeln und in Leder nach diesem Muster anfertigen lassen. Habe ich im Automatik auch gemacht. Nach zehn Jahren immer noch super. :top:
 
...und ggf. zum Sattler des Vertrauens hoppeln und in Leder nach diesem Muster anfertigen lassen. Habe ich im Automatik auch gemacht. Nach zehn Jahren immer noch super. :top:
So habe ich das damals mit meinem Leder Schaltknauf vom CS machen lassen.
Hat um die 30 € gekostet...
 
Meine Arbeit wurde einem motivierten Azubi übergeben und danach 10,-€ Kaffeekasse
 
Warum? Zu faul? Qualität zu schlecht? Keine Materialharmonie mit dem Vorhandenen? ;-)

Ich lasse vorläufig den angegrabbelten Originalen drin bis ich eine bessere Alternative gefunden habe.
Einfach so umstecken klappt ja bei 9-3 (und 9000 ab MY94) nicht, der Vorhandene wird beim Abbbau zerstört.
 
Das fiel mir an Bruders 9-3 leicht, weil es der normale Plastik-Knauf war und dieser sich eh schon von selbst halb zerlegt hatte. Konnte also nur besser werden. ;-)
 
Falls jemand so einen verkaufen würde, schreibt mir doch bitte eine PN!
 
Zurück
Oben