Saab-Stammtisch Karlsruhe

Ich bin leider verhindert, hab mich mal eben ins Krankenhaus gelegt...
Viel Spaß wünsch ich euch!
 
Geht mir ähnlich, bin auch ausgeknockt.
Wûnsche Viel Spaß.
 
So wieder zuhause gelandet.
Wie immer nette Runde mit neuer Speisekarte.
 
jep, kleine aber wie immer nette Runde .

Gute Besserung Jürgen!
 
War leider verhindert .... aber aus anderen Gründen als Jürgen, auch von mir gute Besserung.
Heute leider (oder zum Glück) Regen, Baustelle ruht, jetzt hätte ich Zeit.:smile:
 
... darum hab ich meine Baustelle in der Garage :biggrin:.

KA hatte ich auch schon länger mal wieder vor, hat aber auch nicht geklappt.

Grüße aeroflott
 
Entschuldigt bitte das ich Euren Stammtisch-Faden entere.

Am 11. August findet in Karlsruhe ein Oldtimertreffen statt.
Und am Vortag, als Appetitanreger, eine Vorschau an der auch etwas neuere Autos gezeigt werden sollen. (Das Treffen selbst ist bis Bj.1973 begrenzt.)

Auf der „Gesucht“-Liste steht explizit u.a. auch der 900. Laut Veranstalter in jeder Karosserieform, aber möglichst original.
http://www.tribut-an-carl-benz.de/
(Der mittlere Beitrag vom 15.04.)

Vielleicht hat ja einer der Mitleser Auto, Zeit und Lust Saab-Flagge zu zeigen.

Hab`s nur beim Durchlesen gesehen. Meine Anmeldung für den Sonntag ist raus, allerdings nicht mit dem Saab (der ist zu neu :biggrin:).

Jörg
 
Danke für den Hinweis. Da wäre ich sofort dabei, doch leider ist an genau diesem Wochenende die Intsaab in den Niederlanden. Deshalb kann ich da in KA leider nicht teilnehmen .... Schade.
 
Kommenden Donnerstag sollen es 36 Grad geben, da können wir lecker draussen sitzen.

PS: Bargeld mitnehmen, vor ein paar Tagen hat das EC-Gerät noch nicht funktioniert...
 
Ich hab es mir fest vorgenommen ... anschreiben tun die wohl nicht:tongue::biggrin:

" ... lecker draußen sitzen ...." ? vielleicht meinst Du "locker essen"
smile.gif
 
So, mal durchzählen...
Wer kommt, damit ich draussen einen Tisch reservieren kann...
 
Bisher musst Du nicht mal auf drei zählen, das kannst dann ja Helena überlassen ....:biggrin:
 
sollte voraussichtlich klappen bei mir.....Zeltival beginnt erst am Freitag :smile:
 
Werde es versuchen, aber die Bürotage sind gerade relativ lang ...
 
Zurück
Oben