Erfahrungen gesucht mit Werkstätten im Raum Hannover

10 Jahre alter thread, aber wird immer wichtiger.
 
Herrn Siebert habe ich letztens nördlich Hannovers getroffen - er ist selbst sehr betrübt, dass er nicht mehr so kann wie er gerne möchte.

In Neustadt am Rübenberge ist von den Karpinskis auch nix mehr.
So bleibt, den Radius was größer zu fassen bzw. die Werkstätten, wo ehemalige SAAB-Meister noch werkeln anzusteuern. Es gibt ein paar aktuellere Threads dazu, schau mal bissel durch.
 
Wer nicht ins Saab Zentrum (Autohaus Günther) möchte, meldet sich beim Profi, Saab Liebhaber und Fahrer (9000 und 9-5) Marian Malek
image.jpegimage.jpeg
 
Super, Danke für die Info daß Herr Malek sich weiter um Saab kümmert.

Ansonsten gibt es noch Scania bei Stania in Eime ...besonders für 900er Fahrer interessant.
 
Super, Danke für die Info daß Herr Malek sich weiter um Saab kümmert.
Gerne!
Er hat ja das Unternehmen gewechselt und leider ist es ja dann auch oft so, das diese "Leute" dann plötzlich aus ihrem Kundenkreis verschwinden und erst wieder aufgefunden werden müssen.
 
Der Herr Malek, der mal bei Saab gearbeitet hat?
Na das wäre ja ein Wiedersehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat ja schon mal dran geschraubt..
Und nun sehe ich das er quasi um die Ecke logiert.
 

Anhänge

  • 36628974-AD09-4F0C-80AA-F676BA163934.jpeg
    36628974-AD09-4F0C-80AA-F676BA163934.jpeg
    657,1 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
Herr Malek wollte an meinen 99 nicht mehr ran und hat mich weggeschickt, mir hat dann Stania in Eime sehr geholfen, guter Mann, aber leider ziemlich ausgebucht.
 
Schade, aber Hauptsache dir wurde dann doch kompetent geholfen.
 
Herr Siebert, der sich sonst kümmert, hat mich an Herrn Malek verwiesen, dieser arbeitet aber nicht mehr bei der Citroen Werkstatt. Wie finde ich diesen guten Mann?
 
Zurück
Oben