15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen, heute geht´s nach Hamburg, freue mich schon auf diverse Staus...............
 
Moin zusammen... :hello:

Blauer Himmel, ein paar Wölkchen.. Temperaturen auch ok... ich geh mal Kaffee trinken ... ☕
 
Tach ooch allerseits:hello:

Der Winter hat auch Vorteile.
Die Heizölrechnung ist doch deutlich niedriger als in den Vorjahren.
 
Eben ist die Teilnahmebestätigung eingetrudelt.
Ende des Monats geht`s wieder zum Schwobacup .

Zwar dieses Mal „nur“ auf dem Beifahrersitz und in einem Nicht-Saab (, das war letztes Jahr die Bedingung) , aber ich freu mich trotzdem drauf. :elefant:
 
Ich war Blut spenden. Jetzt erst einmal mit einem dicken Becher Kaffee und eine Zigarre auf Balkonien den Tag ausklingen lassen :smile:
 
Ich war Blut spenden. Jetzt erst einmal mit einem dicken Becher Kaffee und eine Zigarre auf Balkonien den Tag ausklingen lassen :smile:
:top:

Huhu:ciao:

Für ein kurzes Stück waren wir gezwungen die Fahrt auf Schweizer Boden fortzusetzen. Da laufen ja die Bremsen heiß.:biggrin: Bei der Einreise in die EU scheint der Aero trotz schwarzer Felgen ein harmlosen Eindruck zu vermitteln. Die Wagen vor und hinter wurden herausgewunken.:cool:
 
04:00..........Guten Morgen..........
 
Zurück
Oben