Kasetten Radio Kassettenlaufwerk Reparatur

Registriert
08. Mai 2019
Beiträge
426
Danke
82
SAAB
900 II
Baujahr
96
Turbo
Ohne
Hallo in die Runde, gibt es jemand im Forum, der die Clarion Radios,respektive das Kassettenlaufwerk reparieren kann.
Oder passt ein org Radio vom 9.3er mit CD????


Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk
 
Dieses zum Beispiel

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk
 
Foto
fcdd40c36dccfba877db1ecb998d09db.jpg


Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk
 
Ein CD Wechsler für das Originalradio wäre auch eine Alternative.
 
Ich habe auch noch 2 PU9715A bei denen die Tapedecks nicht mehr so richtig wollen. Wie erreiche ich Kratzecke am besten?
 
Ich hatte ihm geschrieben, er erklärte mir, das das was verstellt ist im Laufwerk. Darauf fragte ich ihn nach seiner Adresse, bekam aber bis jetzt keine Antwort:confused::frown:
 
Habe an Kratzecke ( lustiger Nickname:biggrin:) erinnert mich an meine Katze, mein Radio zukommen lassen und bin voller Hoffnung, das es wieder geht.
Anschließend geht es ja zu den Radiopiraten, die mir androhten, das dass auf Grund von zu großer Auftragslage mindestens 8 Wochen dauere.asdf
Nun zur Frage, wo bekomme ich noch einen 1DIN Adapterrahmen für den 900 ll im Forum stehen nur ältere Beiträge und im WWW. finde ich nur den 903.:confused:
Also wer weiß was:biggrin::top:
 
Aus 'nem 3D Drucker? Spaß beiseite, originale tauschen wohl nur noch vereinzelt auf. Warum 1-DIN? geknautschtes 2-DIN ist keine Option? Gibt es hier ein paar Threads zu.
 
Nee soll ja nur ein Provisorium sein, hmm aber kein schlechte Idee mit dem 3D Drucker.
Zum anderen, ich habe noch ein Becker Mexico liegen.
Vielleicht eines vom 903 und anpassen.

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk
 
Zurück
Oben