Wofür ist dort ein Schlauch?

Registriert
16. Aug. 2011
Beiträge
264
Danke
65
SAAB
9-5
Baujahr
2002
Turbo
T...Turbolinchen
Servus an alle!

hab etwas festgestellt. Zwischen den Anschlüssen ist bei einigen (google bilder) ein schlauch zwischen, bei anderen nicht. Bei mir ist da ein Stöpsel und vorne richtung Turbo ist es offen.
Ist das richtig so? Oder wie soll das sein?
Und was macht das Ding eigentlich?

Es ist der 2002er 2.0t Vector.
 

Anhänge

  • WP_20190612_17_13_15_Pro_LI.jpg
    WP_20190612_17_13_15_Pro_LI.jpg
    452,9 KB · Aufrufe: 87
  • WP_20190612_17_13_22_Pro_LI.jpg
    WP_20190612_17_13_22_Pro_LI.jpg
    531,1 KB · Aufrufe: 84
Servus an alle!

hab etwas festgestellt. Zwischen den Anschlüssen ist bei einigen (google bilder) ein schlauch zwischen, bei anderen nicht. Bei mir ist da ein Stöpsel und vorne richtung Turbo ist es offen.
Ist das richtig so? Oder wie soll das sein?
Und was macht das Ding eigentlich?

Es ist der 2002er 2.0t Vector.
Bild Nr. 1 ist normal, da ist bei Automatik ein Blindstopfen drin.

Bild Nr. 2:
Da ist der markierte (Pfeilspitze) Schlauch abgerutscht.
upload_2019-6-12_17-40-31.jpeg
 
Und der Schlauch sieht auch so aus, als wäre er ziemlich bröselig. Mach mal neu, alle U-Schläuche pauschal. Silikon Innendurchmesser 4mm. Samco z.B., gibts in schwarz, blau und was weiß ich noch alles für Farben.
 
Alles klar! Super! Danke sehr !!!
 
Schlauch ist erledigt.
Danke nochmal an Alle für die Beteiligung!
 
Zurück
Oben