Bilderrätsel - Wo ist dieses Bild gemacht worden ?

ist nicht sooo schwer
 

Anhänge

  • WP_20190307_13_15_03_Pro.jpg
    WP_20190307_13_15_03_Pro.jpg
    383,2 KB · Aufrufe: 69
Stimmt... weißt du auch noch wo?

Wenn du magst stell was schönes einen
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war richtig schön auf der Retro-Classics in diesem Jahr....:hello:
 
Ich schummel mich mal dazwischen

P1000229.jpg
 
Na wenn es schon am Eingang steht ... Santé !

Großeinkauf???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, sechs Kisten :ciao:
 
Ich kann aber auch anders... also unschärfer...

P1000598.jpg
 
Unschärfer als den CV finde ich den Steili jetzt nicht unbedingt:rolleyes:
 
Okay, das zweite wirklich angesagte Anbaugebiet im Bereich südliche Rhone mag nicht wirklich bekannt sein. Ich breche aber Mitte Juni gerade dahin auf, und bin dann drei Wochen im Off. Es mag dann jemand anderes weitermachen und wir klären es, wenn wieder da..
 
:confused: Na Boris, so recht kann ich mit Deinen Hinweisen nichts anfangen. Ich nehme ja an es ist eine Domaine, die Dein Bild in #3515 zeigt. Um die 'Dentelles de Montmirail' herum ist fast jedes Haus eine Domain :rolleyes:. Bin eben erst wieder zurück aus der Region aber an ein solches Bild kann ich mich leider nicht erinnern, bin wohl zu schnell vorbeigefahren mit dem CV oder dem Rad.

Und bekannt ist das Gebiet natürlich schon bei Weinkennern, die über die Mosel hinauskommen :tongue:.
 
Zurück
Oben