Saabsichtung

Heute in Schenefeld auf dem XFEL Gelände ein schönes blaues Cabrio mit PI Kennzeichen :smile:
 
heute auf der Ringstraße ein 9-3II Combi mit Niederländische Kennzeichen
 
Heute ein blaues 9-3 II Cabrio in Fischingen
 
Mensch, Prag!
Es begrüßt mich mit einem parallel zur Eisenbahnstrecke fahrenden laserroten 2004/05er 9-5 Aero SportCombi. Der Traumwagen direkt beim Einfahren in die Stadt.
 
Prag hat immer wieder eine spannende Dichte an Top-Modellen:
In der Innenstadt brubbelten heute Abend noch an mir vorbei:
- Stahlgraues 9-3I Cabrio (Aero; mit Viggen-Stickern und trolljets-Kennzeichenhaltern)
- Dunkles 900-I Turbo Cabriolet
- und zwei Autos dahinter schwarzer 900 Turbo 16S mit Gurkenhobeln
 
Heute auf der Straße zum Lago di Tovel: schwarzes 9-3I Cabrio aus Berlin.
Gruß zwecklos, da verlassen am Straßenrand....
 
Heute gab es am Bodensee einige Sichtungen. Auf dem Parkplatz der Insel Mainau eine dunkelblauer V6 9-5I Limo und ein weiterer 9-5I Aero SC aus Sankt Gallen mit Aufkleber der Hirsch AG. Anhang anzeigen 145193
Als wir uns wieder auf den Weg machten parkte noch ein gelbes 9-3III CV mit Wiener Kennzeichen auf dem Parkplatz. Anhang anzeigen 145194

In Konstanz selber haben wir noch einen blau grauen 9-3I und diesen schicken 900i Steili Sedan gesehen. Anhang anzeigen 145195 Toller Zustand und eine weinrote Innenausstattung... Herrlich. Ich verstehe meine Frau einfach nicht, die das gar nicht toll findet.:rolleyes:
In so einen Steili habe ich mich heute auch in Konstanz verliebt. Ob es der gleiche Sedan ist kann ich nicht sagen, da Kennzeichen, Haube und Felgen anders sind. Allerdings wird es nicht so viele 4-door-Steili-Sedan in Konstanz geben.
Und noch ein (93iger?) 5-door-900S.
13235A36-0FE8-4A94-BC3C-839053839953.jpeg A26D2F5C-1A14-4F30-A589-1467378266AC.jpeg CA33A189-387C-4907-BF37-F363022E3B1A.jpeg Leider habe ich momentan keine bequemere Möglichkeit die Bilder aufs IPad zu ziehen.
 
Auf der Rückfahrt vom oberösterr. Attersee im 900 CV schloss ein ebensolches blaues Turbo-Cabrio mit VB-Kennzeichen auf, haben uns nett gegrüßt, er fuhr allerdings nach wenigen Kilometern nach Unterach ab...
 
Prag hat immer wieder eine spannende Dichte an Top-Modellen:
In der Innenstadt brubbelten heute Abend noch an mir vorbei:
- Stahlgraues 9-3I Cabrio (Aero; mit Viggen-Stickern und trolljets-Kennzeichenhaltern)
- Dunkles 900-I Turbo Cabriolet
- und zwei Autos dahinter schwarzer 900 Turbo 16S mit Gurkenhobeln
Ja die Tschechen haben noch so einige Saabs, Grüßen ist dort auch viel stärker verbreitet
 
Heute am frühen Abend auf der A45 kurz nach Meinerzhagen ein wunderschöner, dunkelblauer 9-5II aus WI, der einen BMW jagte. Kurz darauf aufgeschlossen und netten Gruß von Bord zu Bord ausgetauscht. Abschied mit Blinkergruß und Lichthupe...
Geiles Teil!!!
 
Heute auf dem Weg nach Lautzenhausen auf der B50 ein schwarzes 9-3 III Cab, vorher noch im Süden - auf der A5 ein carbongrauer 9-3 Kombi mit FR Kennzeichen
 
Gestern auf der Brenner Autobahn (aus Italien Richtung Bozen) auf einem Sammeltransport einen weißen 900 CC mit Beplankung und französischen Nummernschildern gesehen...der wollte wohl nicht mehr...
 
Gestern auf der A7 Ulm - Memmingen - ich im Fremdfahrzeug - 9-5 Kombi silber aus FN - danke, kam an (200km/h) zwischen 2 LKWs Platz gemacht, um mich vorbei zu lassen, ohne dass er bremsen musste (habe noch den Daumen nach oben beim Vorbeifahren gezeigt) - 3 km weiter ein 9-3 SC , NU-DU.... genialer SAABfahrer - 3 km auf der linken Spur mit 120 km/h , um 3 LKWs zu überholen, die im Abstand von 800 Meter fuhren - wollte wohl den Lehrer spielen.....dachte eigentlich immer, dass SAABFahrer vorausschauend fahren.... habe mich wohl geirrt, zumindest bei dem NU (Abstand habe ich gehalten, war aber schon sehr angenervt von dem Verhalten)..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben