Saab Stammtisch Bielefeld/OWL?!

Alle gut zurück gekommen ? Wir hatten eine super Woche in Schweden, gute Truppe, herrliches Wetter:top:, schöne Grillabende,

kühle Getränke, kurzweilige Unterhaltungen und Spiele. Kurzum eine gelungene Reise:top:

Karl du bist super gefahren ( herzlichen Glückwunsch ):hello:

Moni u. Winni
 
Hej zusammen.

Ja, heile und entspannt und mit ca.3500 km im Gepäck angekommen.

War 'ne schöne Zeit.
Viel gesehen, hat Spaß gemacht.

Wie‘s am 28. aussieht, kann ich nicht nicht 100% sagen, aber sollte gehen.

Viele Grüße

Dani und Thorsten
 
Dann welcome back!
Schön, das ihr ein gute Zeit hattet und alle wohlbehalten zurück sind.....:top:

Viele Grüße - Thomas
 
Ein Teil des SAAB Stammtisch Bielfeld / OWL war on Tour.

01.JPG

Die Reise ging nach Sveneby Süd Schweden.

07_DSC_0110.JPG
Unser Haus
01_P1050527.JPG 15_DSC_0223.JPG 04_DSC_0085a.JPG IMG_5669.JPG 33_DSC_0332.JPG P1050596a.JPG 33_DSC_0332.JPG
Anreise und unsere Saabs

18_DSC_0251.JPG
In gemütlicher Runde, in der nähe des Göter Kanals
 

Anhänge

  • 27_DSC_0310.JPG
    27_DSC_0310.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 33
Hej zusammen.

Am 28.6. sind wir auf nem 60. Geburtstag mit Hochzeit von Dani‘s Arbeitskollegen.
Da können wir dann leider doch nicht kommen, schade .

Viele Grüße

Dani und Thorsten
 
Hallo Thomas

Moni & Winni, Annette und Olaf werden zur Friedrichshöhe kommen.

Werde mal deinen Post nochmal in meinen SAAB-Verteiler schicken.

Olaf
 
Ich habe bis 19.30 Uhr noch einen Termin hier im Ort. Will mal sehen, ob sich da was machen lässt... :biggrin::hello:

Gruß Carsten
 
Liebe Saab-Freunde,

alle heile zurück in OWL - also mal den Blick aufs nächste Treffen lenken.....:ciao:
Der Lokalvorschlag kommt aus unserer Runde und war noch im "Speicher" - also schauen wir uns das mal an...

Wir treffen uns am

Freitag, 28 Juni um 19:30 Uhr in der

upload_2019-6-5_22-15-4-jpeg.162475


Kaistraße 48, 33803 Steinhagen
Tel.: 05204 929194


Wer schon mal schauen mag: http://www.rock-oldie-night.org/gaststätte-friedrichshöhe/

Urige Kneipe, die viele Aktionen macht, auch draußen Tische bietet (aber nicht reserviert).
Speisekarte bekomme ich noch, sie wären dankbar wenn sie schon wüßten, was wir essen wollen (ist noch ein andere Gruppe an dem Abend da...), ich maile die dann jeweils zu.

Freuen wir uns auf einen netten Abend :hello:

Thomas

Das wollen nicht verpassen: 6

Annette & Olaf
Monie & Winni
Gisela & Thomas

...ist noch Platz am Tisch.....:hello:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hallo Ihr Lieben,
den Abend möchten wir auch nicht verpassen. Wir haben Euch sooooo lange nicht gesehen.
Also in Steinhagen, frisch, fromm, fröhlich frei wir sind dabei !!!!!!!
Ulla & Eddy :Banane48:
 
Liebe Saab-Freunde,

alle heile zurück in OWL - also mal den Blick aufs nächste Treffen lenken.....:ciao:
Der Lokalvorschlag kommt aus unserer Runde und war noch im "Speicher" - also schauen wir uns das mal an...

Wir treffen uns am

Freitag, 28 Juni um 19:30 Uhr in der

upload_2019-6-5_22-15-4-jpeg.162475


Kaistraße 48, 33803 Steinhagen
Tel.: 05204 929194


Wer schon mal schauen mag: http://www.rock-oldie-night.org/gaststätte-friedrichshöhe/

Urige Kneipe, die viele Aktionen macht, auch draußen Tische bietet (aber nicht reserviert).
Speisekarte bekomme ich noch, sie wären dankbar wenn sie schon wüßten, was wir essen wollen (ist noch ein andere Gruppe an dem Abend da...)
Ich maile die den Angemeldeten zu, "Bestellungen" bitte per Mail an mich.

Freuen wir uns auf einen netten Abend :hello:

Thomas

Das wollen nicht verpassen: 8

Ulla & Eddy
Annette & Olaf
Monie & Winni
Gisela & Thomas

...ist noch Platz am Tisch.....:hello:
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Saab-Freunde,

alle heile zurück in OWL - also mal den Blick aufs nächste Treffen lenken.....:ciao:
Der Lokalvorschlag kommt aus unserer Runde und war noch im "Speicher" - also schauen wir uns das mal an...

Wir treffen uns am

Freitag, 28 Juni um 19:30 Uhr in der

upload_2019-6-5_22-15-4-jpeg.162475


Kaistraße 48, 33803 Steinhagen
Tel.: 05204 929194


Wer schon mal schauen mag: http://www.rock-oldie-night.org/gaststätte-friedrichshöhe/

Urige Kneipe, die viele Aktionen macht, auch draußen Tische bietet (aber nicht reserviert).
Speisekarte bekomme ich noch, sie wären dankbar wenn sie schon wüßten, was wir essen wollen (ist noch ein andere Gruppe an dem Abend da...)
Ich maile die den Angemeldeten zu, "Bestellungen" bitte per Mial an mich.

Freuen wir uns auf einen netten Abend :hello:

Thomas

Das wollen nicht verpassen: 10

Heidi & Karl
Ulla & Eddy
Annette & Olaf
Monie & Winni
Gisela & Thomas

...ist noch Platz am Tisch.....:hello:
 
Liebe Saab-Freunde,

am Mittwochabend muss ich die finale Personenzahl angeben, wer also noch mit dabei sein möchte sollte sich noch bis dahin melden.

Außerdem bitte ich diejenigen, die ihren Essenwunsch noch nicht übermittelt haben, mir den bis dahin zukommen zu lassen.

Freuen uns auf eine schönen Abend in der Friedrichshöhe.

Thomas

Aktuell 10 Personen angemelet........

Heidi & Karl
Ulla & Eddy
Annette & Olaf
Monie & Winni
Gisela & Thomas

...ist noch Platz am Tisch.....:hello:
 
War ein ein schöner Abend in der Gaststätte Friedrichshöhe.
Wir konnten das schöne Wetter im urigen Biergarten lange genießen.

DSC_0346.JPG

Essen war lecker.
DSC_0343.JPG

DSC_0347.JPG

Das nächste Treffen findet am 27.7. in Hövelhof statt.

Einstein.jpg

Wer schon mal kucken möchte, hier der Link:
https://einstein-hoevelhof.de/

viele Grüsse Olaf
 
Moni u. Winni sind dabei, und ja , ein sehr schöner Abend in einem urigen Lokal !!!!!:top::hello:

Gruß Winni
 
Am So.11.08.2019 wollen wir das Int.Saab Treffen in Weerselo besuchen.

Start ist um 8.30 in Gütersloh, dann A30 Richtung Enschede, evt.Muenster- Gronau- Enschede.

Für alle die nicht so Auto interessiert sind, bietet sich die Möglichkeit einer Shoppingtour durch Enschede ( Geschäfte haben offen ).

Weiterfahrt nach Weerselo , Besuch des Saab Treffen.

Rückfahrt nach Enschede ( Einsammeln der Shopping Oueens )

Lokal für den Abschluss wird noch im Münsterland gesucht

Mit dabei sind

Heidi & Karl
Moni & Winni

Bitte zeitnah melden, wegen Planung und so:top:
 
Aber erst geht es nach Hövelhof.
Am 27.7. um 19:00 wartet das Einstein auf uns..

einstein-jpg.163659


Wer schon mal kucken möchte, hier der Link:
https://einstein-hoevelhof.de/

Tisch ist vorgebucht und bei schönen Wetter im Biergarten.

Dabei sind 4
Moni & Winni
Annette & Olaf

viele Grüsse Olaf
 
Hallo Winni wir sind auch dabei
Annette und Olaf

Aber erst geht es nach Hövelhof.
Am 27.7. um 19:00 wartet das Einstein auf uns..

einstein-jpg.163659


Wer schon mal kucken möchte, hier der Link:
https://einstein-hoevelhof.de/

Tisch ist vorgebucht und bei schönen Wetter im Biergarten.

Dabei sind 6
Moni & Winni
Annette & Olaf
Monika & Uwe

viele Grüsse Olaf
 
Marion und ich(Sören ist in Italien) sind bei der Ausfahrt dabei, - Marion möchte nach Enschede zur "Shopping-Queen- Ausscheidung" :biggrin:

Zum Stammtisch nach Hövelhof werden wir geschlossen aufschlagen :hello:

Gruß Carsten


PS: Wo wir schon von Terminen schreiben:

...ich erinnere nochmal an den 17.08.2019, da ist bei Svend Wind in Höjer/Dänemark seine "Sommerkur"...
 
Zurück
Oben