"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge

Gestern Morgen auf dem Weg zur Arbeit hatte ich zwei „Renntransporter“ aus Schweden vor mir, auf denen ein paar wohlhabenden Schweden ihre Spielzeuge transportieren ließen. Natürlich zum Nürburgring.
Die hatten alle einen Aufkleber „Ringrunners of Sweden“ drauf.
D17DACF9-D6D5-401A-86C1-76F07291604F.jpeg EEBBFBD7-8B1F-45B0-A4E4-CF46E8CFD256.jpeg
... und was hat sich da ins Bild geschmuggelt!?
Falscher Thread! :biggrin: ... aber auch schön!
 
Vorhin auf der A44 eine Göttin (DS) gesehen, Kennzeichnen aus Unna. Die habe ich schon mehrfach gesehen, wird also artgerecht gehalten.
 
jetzt weiss ich auch, an was für einem Fahrzeug "mein" Kennzeichen hängt ...
 

Anhänge

  • IMG_1287.JPG
    IMG_1287.JPG
    652,1 KB · Aufrufe: 97
35959682na.jpg


Noch ziemlich selten im Strassenbild. Aber das wird sich definitiv ändern :smile:
 
wat is dat denn?
 
Puh, den finde ich optisch schon ganz schön schwierig.
Da erkennt man ja nur noch an den roten und weißen Lichtern, wo vorne und hinten ist.
 
Mir gefiel der 4er Facelift am besten, mit dem neuen 3er kann ich nichts anfangen
 
Die Backen hinten beim neuen 3er finde ich zumindest aus dem Blickwinkel am Foto etwas mollig. So wie bei der vergangenen E-Klasse.
 
Zurück
Oben