15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen ……
 
Nö , aber batzis verstehen das nicht. Dat ist wie klingonisch.
Aber kennst du das ?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ich mache das auch so, allerdings mache ich das Wohnort abhängig und gebe immer die PLZ an, von der ich am weitesten weg bin :biggrin:
Ah den kenne ich. Der war auf Kloster Banz.:top:

Guten Morgen:ciao:
 
Hat funktioniert...:smile:

Auf den Strassen sind eine Menge potentielle Organspender mit zwei und vier Rädern unterwegs. Das gibt wieder Arbeit für den Rettungshhbschrauber...:frown:
Ich werde mich mal dem Innenausbau des Gartenhauses widmen.
Hier in Südtirol kann man Organspender schon an der Kleidung erkennen: Lycra- oder Goretexoutfit. Zu beiden wird modisch Helm getragen (wobei man sich fragt: was soll da geschützt werden?)
Da lobe ich mir doch vagabundierende Wildschweinrotten auf der Straße: die lassen jedenfalls ein Verhaltensmuster erkennen...
***Sarkasmusmodus off***
 
Zurück
Oben