Hilfe für Mutters Saab gesucht - TECH 2 - Ruhrgebiet

Registriert
09. Aug. 2005
Beiträge
492
Danke
106
SAAB
99
Baujahr
1971
Turbo
Ohne
Hallo Leute,

brauche eure Hilfe.
Mutters Saab (9-3 Cab, 2,0 turbo 154 PS, Bj. 2000) ist in diese Woche in Herten liegengeblieben. Der Wagen wurde durch den ACE zur Mazda Werkstatt Blendorf in Herten geschleppt und steht nun dort. Das Auslesen mit einem Bosch - Gerät hat keinen Fehler gefunden, das Werkstatt - Team findet den Fehler nicht. Hat jemand von euch, der in der Nähe von Herten wohnt, ein TECH 2 und kann dies in die Werkstatt bringen? Das wäre großartig!
Der Saab ist beim abbiegen ausgegangen und springt nicht mehr an. Da ich im Saarland lebe bin ich auf Mutters Schilderungen angewiesen und kann nicht mehr sagen. Die Frage ob der Anlasser noch dreht, kann sie nicht beantworten und das was die Werkstatt ihr erzählt, behält sie nicht.
Freu mich auf eure Antworten.
Ahoi
Thorsten
 
Auch eine Benzinpumpe kann so sterben.
 
Ich bin mal so frei. Melde Dich via PN bei mir dann schick ich Dir meine Nummer.
Sind 20 Minuten Weg.
Besser, Du hast direkt ne Nachricht mit Nummer
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank an euch. Der Wagen ist heute zu Nelius in Wattenscheid getrailert worden. Bin mal gespannt wo der Schaden liegt. Zündkassette und Benzinpumpe sind auch meine Vermutungen bzw. eins von beiden. Berichte was es war.
 
Es ist die Zündkassette. Eine neue ist schon bestellt.
 
Flenner hat morgen auf.
Ne gebrauchte, die ab und an CE wirft aber unauffällig läuft hab ich noch hier.
 
Hat die Werkstatt meiner Mum angeboten, wollte sie aber nicht. Da fehlt das Vertrauen in das Gebrauchtteil und die Angst wieder liegen zu bleiben. Kann ich auch verstehen, sie ist immerhin schon 71 Jahre alt und entwickelt Panik bei Pannen. Danke für das Angebot.
 
Zurück
Oben