"Pretour" Saab Festival Trollhättan 2019 Freitag 07.06.19

Mit 5 Saab und einem Taiwaner im Auto ging es nun über die Öresundbrücke und die Grenzkontrolle. Taiwanischer Pass erforderte schon etwas mehr Aufmerksamkeit. Aber nun sagen wir Hey Sverige.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    484,1 KB · Aufrufe: 52
  • image.jpeg
    image.jpeg
    454,3 KB · Aufrufe: 50
  • image.jpeg
    image.jpeg
    484,1 KB · Aufrufe: 50
  • image.jpeg
    image.jpeg
    529,4 KB · Aufrufe: 50
Bilder haben leider nur schlechte Handyqualität. Sorry.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    418,4 KB · Aufrufe: 27
Wir werden in 15 min in Gedser von Bord fahren ich habe echt vergessen die Sonne aus Berlin mit einzupacken sorry
 
Grüße an euch, fahrt vorsichtig.
Nach einem ausgiebigen Frühstück mit Lachs und Syl und saabigen Gesprächen sind wir gleich da.
Haben jetzt auf dem Weg von Göteborg nach THN ca. 25 Saab aller Baureihen gesehen ausser denen die mit auf der Fähre waren.
 
Gibt es heute oder morgen oder Sonntag vielleicht noch ein Forumstreffen an der Schleuse zum Beispiel? Oder ist noch etwas anderes geplant?
 
...hi Stoeffn,
denke morgen werden viele sich ums museum herum treiben........
wenn Du einen veronagruenen 96 er siehst sprich ruhig den fahrer an........
 
Mit 5 Saab und einem Taiwaner im Auto ging es nun über die Öresundbrücke und die Grenzkontrolle. Taiwanischer Pass erforderte schon etwas mehr Aufmerksamkeit. Aber nun sagen wir Hey Sverige.

Der mit dem Taiwan Pass heisst nicht zufällig Kevin?
 
Der mit dem Taiwan Pass heisst nicht zufällig Kevin?
Nein, der heißt Patrick und sitzt gerade mit bei mir um Auto. Ist unser Austauschschüler für 1 Jahr und war auch schon mit bei Anton und Wilma in den Niederlanden. Hat den Eintrag im Gästebuch dort von dem potentiellen taiwanischen Käufer des Saabmuseums von Anton übersetzt.
 
...hi Stoeffn,
denke morgen werden viele sich ums museum herum treiben........
wenn Du einen veronagruenen 96 er siehst sprich ruhig den fahrer an........
So der Museumstag ist ja nun zu Ende. Wir sind noch kurz beim Werk. Trifft sich nun noch ein Teil der Forumsgemeinschaft irgendwo zum Ausklang? Oder morgen Abend?
 
Nein, der heißt Patrick und sitzt gerade mit bei mir um Auto. Ist unser Austauschschüler für 1 Jahr und war auch schon mit bei Anton und Wilma in den Niederlanden. Hat den Eintrag im Gästebuch dort von dem potentiellen taiwanischen Käufer des Saabmuseums von Anton übersetzt.

Dank Die für die Info! Kevin ist der Präsident des Saab Club Taiwan und ich kenne ihn gut, daher die Frage! Viel Spass Euch dort!
 
Hier stehen echte Schätze und auch Autos mit unentdecktem Potenzial. Seht selbst
hat angeblich noch TüV
 

Anhänge

  • 20190608_100358.jpg
    20190608_100358.jpg
    899,7 KB · Aufrufe: 34
Ich sitze in der Fähre nach Rostock und habe Zeit etwas zu schreiben. Es war ein tolles Treffen. Sehr nette Leute und Gespräche habe ich erlebt. Eine schöne Gemeinschaft ist diese SAAB Truppe. Vielen Dank für die gemeinsame Zeit mit euch. Ich freue mich auf ein Wiedersehen. VG Saabioli ( Olaf)
 
Ein Erinnerungsfoto war vor den Toren von SAAB natürlich auch dabei.
 

Anhänge

  • 20190608_184351.jpg
    20190608_184351.jpg
    868,6 KB · Aufrufe: 59
  • 20190608_184316.jpg
    20190608_184316.jpg
    774 KB · Aufrufe: 60
Zurück
Oben