Alteisentreffen 2019 (Vom 08.-10.06 2019)

Icke ? Bestellt ist es, aber bei der Zuverlässigkeit der heutigen Liegetanten:redface:.
Wir haben wohl noch so einen Faltpavillion, ansonsten das Vordach von der Wohndose.
 
Notfalls kaufe ich einen, baucht man ja immer wieder:biggrin:
Und mit dem von Stefan passts dann.
 
Wetter sieht ja bis jetzt ganz nett aus.
 
Ich habe mir 2 Partyzelte leihen können, Zeltmäßig also alles gut:ciao:
 
Leute ich muss definitiv absagen, werde nicht rechtzeitig fertig - leider
 
Fräulein Gülengul ist gepackt...
 
Wann schlagt ihr denn morgen so auf?.
 
Wir versuchen vor der Mittagspause da zu sein.
 
In der Tat, Mittagsstunde ist von 13:00 - 15:00 Uhr. Fahr ich halt ein bissschen langsamer.
 
Trübes Wetter hier, heute Nacht hasts ordentlich geregnet....
 
Strahlender Sonnenschein in Giessen! Wir bringen die Sonne mit!
 
:biggrin: ein wenig ist angekommen
 
Lasst es euch gut gehen, bin leider noch am Schrauben (habe grade wieder hier um Hilfe nachsuchen müssen)
Uwe
 
....liebe alteisenfreunde.......gruesse aus trollhattan,
bin gut mit meinem altmetall dort gelandet......

viel spass in eisenach............
 
Moin nach Schweden...
Hoffe ihr hat gutes Wetter, hier hat es gestern Abend noch ordentlich geschüttet und gestürmt... aber kann nur besser werden, jetzt Sonne, Wolken und Wind.
 
Zurück
Oben