Fahrwerk - Welche Federn von Skandix

Registriert
18. Juli 2014
Beiträge
282
Danke
25
SAAB
900 I
Baujahr
1988
Turbo
FPT
hallo Leute!

Meine vorderen Fesern haben sich gelängt. Bei Skandix gibt es jetzt 3 Längen: 385 mm 375mm u 355mm

Ich will, dass er wieder gerade ist, aber er sollte nicht zu hart werden.

Die lesjöförs sind mir glaub ich zu hart...

Alles Liebe, danke für Eure Hilfe,

Clemens
 
Hast Du die Suche schon mal genutzt?
Da gibt es bereits einige Threads zu an die du dich ggf. anschließen könntest.

https://www.saab-cars.de/threads/mein-auto-drueckt-sich-vorne-hoch.14137/
Oder
https://www.saab-cars.de/threads/federn-selber-pressen.53802/
Ich habe meine Federn am Mittwoch erst zurück bekommen. Der Einbau steht noch aus.

Ich habe da vor ein paar Wochen auch mal wegen der Unterschiede angerufen. Die Info die ich bekam war etwa die, dass die für Turbos und non-Turbos und wohl für Cabrios mit Automatik sind, da die Cabrios mit Automatik wohl schwerer sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Danke hab ich mir schon durchgelesen, aber von den skandix federn steht da nix.
Sorry, dass ich da jetzt einen neuen thread aufgemacht habe;-)
 
Zurück
Oben