Stammtisch der Saab-Freunde Köln/Bonn

Ich schaffe es leider auch heute nicht……:redface:……

Euch viel Spaß ……:smile:……

Gruß, Thomas
 
0% Regen ab 16:00 Uhr laut Wetter.com
Ich bin ab 18:00 Uhr verfügbar und immer gerne für eine Pre-Tour zu haben.
Wer fährt mit?
Wenn sich noch einer findet bin ich dabei.
:driver::driver: :questionmark:
Ein gelbes und schwarzes Carbio wären schon mal am Start.
Das Wetter sieht gut aus. Kein Regen, etwas frischer als die 32 grad von gestern und ein langer bzw. heller Abend und es soll sogar die Sonne noch rauskommen. Wer noch spontan vorbeikommen will, der ist hiermit eingeladen.

Bis später!
19:00 Uhr Treffen zum ST
18:00 Uhr Treffen und 18:15 Uhr Abfahrt zur kleinen Pre-Tour - 1/2 Std.
 
Leider hat es heute nicht sollen sein. Der Beruf war zu anstrengend und der Weg in dem Zustand zu weit. Sandra und ich haben aber noch weitere freie Donnerstagabende 2019 im Kalender, also bis bald mal.
Viele Grüße sendet
Frank
 
Habe es wieder vergessen ein Foto von der gestrigen tollen Runde zu machen aber wir waren am Ende um die 25 Personen und damit gut besucht.
Besonders gefreut hat uns, dass, neben einem weiteren sehr sympathischen Neuzugang, auch gleich drei Saab-Freunde nach sehr langer Abwesenheit von 3-4 Jahren unabhängig von einander den Weg wieder zu uns gefunden haben. :ciao:

Wir hoffen, dass ihr nicht wieder so lange weg bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Donnerstag wieder im Asado...
Wir freuen uns schon drauf.
Ich werde noch ein Erstzteil mitbringen, dass den einen oder anderen vielleicht interessiert:
Ein HIRSCH Endschalldämpfer PL06 für ( ich glaube) 9-3 Lim oder Cabrio. Hier ein paar Bilder vorab,
IMG_5502.jpg IMG_5501.jpg IMG_5500.jpg

am Donnerstag dann LIVE. Ich habe den Topf von einem Saab-Fahrer, der ihn nicht mehr braucht; er soll verkauft werden ( der Topf, nicht der Fahrer)

Bei Interesse können wir gerne darüber reden...

Bis Donnerstag.
 
Werde mit hoher Wahrscheinlichkeit zum Assado kommen. Ich freue mich bereits auf das gemeinsame Haubentauchen sowie einen schönen Abend mit sommerlichen Flair und interessanten Gesprächen.

Gruß Peter
 
Bin am Donnerstag in Würzburg aber wenn der Zug ohne Verspätung in Siegburg ist könnte ich es möglicherweise schaffen.
Rolf aus Bonn
 
Ich bin auch mal wieder dabei. Wahrscheinlich mit Heike und Mølin
 
... wow, hier trudeln die Anmeldungen ja am laufenden Band ein. Spitze! Wir freuen uns!

Ich bin auch wieder dabei.

Das Wetter macht auch mit und mit 25 Grad wird es nicht mehr so heiß wie in der letzten Woche. :eek:

Bin am Donnerstag in Würzburg aber wenn der Zug ohne Verspätung in Siegburg ist könnte ich es möglicherweise schaffen.
Rolf aus Bonn
... dann hoffen wir mal, dass die DB einigermaßen pünktlich ist. Aber, auch wenn Du erst um 20:00 Uhr oder später bei uns eintriffst, bist Du herzlich willkommen.:ciao: Die Abende sind ja zum Glück lange hell und warm.

Also, bis Donnerstag zum Haubentauchen und gemütlichen Beisammensein.

Wer ist mit dabei?
 
Wir haben auch einen freien Donnerstag abend, sollte klappen...
 
Leute viel Spaß, dufte ja auch mal ein Jahr bei euch Gast sein - leider lange her. Erinnere mich noch an einen tollen Stammtisch mit netten Leuten und guter Unterhaltung.
 
Leute viel Spaß, dufte ja auch mal ein Jahr bei euch Gast sein - leider lange her. Erinnere mich noch an einen tollen Stammtisch mit netten Leuten und guter Unterhaltung.
Daran erinnern wir uns gut und vielleicht verschlägt es dich ja irgendwann mal wieder ins Kölner Umland. Du bist jederzeit willkommen. :ciao:
Viele Grüße
 
@AeroCV : #2231 editiert und Beitrag gelöscht……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Wenn alles klappt, könnte ich auch nach längerer Abstinenz wieder dabei sein.
Frau und Kind kommen ggf. sogar mit.
 
Wir sind im Urlaub in Südtirol, Euch allen viel Spaß ……:smile:……

Gruß, Thomas
 
... wie denn, was denn! Sonst kommt keiner mehr? :smile:
Morgen soll’s laut Wettervorhersage der schönste und angenehmste Tag der Woche werden. Wolkenlos und angenehme 25 grade. Also, auf die Plätze fertig los.
Es sind wie gehabt wieder rund 25 Plätze auf der Terrasse für uns reserviert.
Wir freuen uns auf euch.

Wenn alles klappt, könnte ich auch nach längerer Abstinenz wieder dabei sein.
Frau und Kind kommen ggf. sogar mit.
Ich drück die Daumen. :top:
Wir sind im Urlaub in Südtirol, Euch allen viel Spaß ……:smile:……

Gruß, Thomas
Euch einen schönen Urlaub und beste Erholung und schönstes Wetter. Seid ihr mit dem Aero unterwegs oder mit der „geringten“ Fremdmarke?
 
... wie denn, was denn! Sonst kommt keiner mehr? :smile:
Morgen soll’s laut Wettervorhersage der schönste und angenehmste Tag der Woche werden. Wolkenlos und angenehme 25 grade. Also, auf die Plätze fertig los.
Es sind wie gehabt wieder rund 25 Plätze auf der Terrasse für uns reserviert.
Wir freuen uns auf euch.


Ich drück die Daumen. :top:

Euch einen schönen Urlaub und beste Erholung und schönstes Wetter. Seid ihr mit dem Aero unterwegs oder mit der „geringten“ Fremdmarke?
Mit dem Aero natürlich ……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben