Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Man muss auch Liebhaber sein, um sich sowas ans Bein zu binden. Macht anfangs vielleicht Spaß, aber ich denke, dass dieser schwindend ist.
 
Zumindest für diese Art Wagen gibt es eine Liebhabergemeinschaft, SAAB scheint aber noch nicht vertreten zu sein
https://www.leichenwagenforum.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl

:biggrin::rolleyes:


auch gern bei Beerdigungen

5439133348_03d926f410_o.jpg
 
für Kinderreiche Familien die unbedingt Saab fahren wollen vielleicht eine Alternative? :biggrin:
 
mmmhhh ... Sondermotorisierung von der noch keiner weiss?! Oder einfach nur den Lancia nicht erkannt?
upload_2019-5-15_7-58-42.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand einen SAAB sucht den kein andere hat, oder nur einen ElektroSAAB sucht.
Bleibt aber wohl noch einiges an Arbeit :eek:
 
Die Anzeige ist jetzt korrigiert

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Der Wagen habe ich in Januar nur kurz angeschaut da ich in Buchloe zu tun hatte.
Innenraum war ein bisschen verlebt und Rostbefall außen am Schiebedach.
Sonst war damals viel Schnee und Probefahren leider nicht möglich.
Angesichts der bereits genannten Mängel sicher ein schwer zu erzielender Preis, selbst wenn die Karosserie sehr gut sein sollte. Ein oder zwei Bilder vom Innenraum wären wohl auch nicht zu viel verlangt.
 
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...3-2021-bald-h-kennzeichen/1168454734-216-2053
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...3-2021-bald-h-kennzeichen/1168454734-216-2053
Der interessierte "Kenner" braucht natürlich keine aussagekräftigen Fotos des gesamten Fahrzeugs, weil er weiß, wie so ein 900 aussieht, und wird besonders von den "seltenen Ausstellfenstern" und der zweifarbigen Himmel-/C-Säulen-Gesataltung begeistert sein. :biggrin:
"regenerierter Motor" ist auch was tolles!!:=):=)
 
Zurück
Oben