Stammtisch Rostock

Ui, eine Konstante nicht da ... schade.
Ich schreib nochmal ne Rundmail in den Verteiler. Wenn da auch nichts gross zurück kommt dann lassen wir das heute bleiben und treffen uns in knapp zwei Wochen in Trollhättan :biggrin:
 
Hallo alle,
ich bin erst morgen wieder in Rostock und hole dann den hoffentlich endlich final reparierten 99er ab. Bin also heute nicht dabei. Ich werde in der nächsten Woche die Fähre um 9.00 nehmen. 6.00 ist mir eindeutig zu früh...
 
tjoa, dann lassen wir das heute mal ... :rolleyes:
man sieht ja einen gehörigen Teil in THN ... bis dahin! Happy SAABin ...
 
Abenteuerspielplatz in Bützow
Moin Leudde! Ein kurzer Nachbericht und ein großes Dankeschön! Wir waren viele, wir haben ordentlich was geschafft und das Wetter hat auch noch mitgespielt :cool:
Für alle, die nicht mit dabei waren: Wolfgang und Thomas haben eine Schneise durch Rohre und Dickicht geschnitten, Mario und Erik haben ein verrußtes Stahlungetüm zerlegt und sahen hinterher aus wie die Schornsteinfeger (und haben später noch ohne Ermüdungserscheinungen Stahlregale umverortet), Berno hat nach Fehlerdiagnose den Anlasser des Gabelstaplers repariert, den Stapler gestartet und ist mit Kavaliersstart und qualmenden Reifen aus der Halle gebrettert, Tristan hat für Stromfreiheit gesorgt und eine hübsche neue Verteilung gebastelt, Stefan hat die Wasserversorgung für Klo und Küche wieder hergestellt und die Gebrüder Rudel Akten gestapelt und Altholz vernichtet... Was Sirko gemacht hat, hab ich vergessen :biggrin: Ach ja, Staplerfahr'n...

Ich leider quasi keine Fotos gemacht. Zwei, drei hänge ich hier an. Falls wir den Thread weiter schreddern dürfen, können Fotografen unter den Teilnehmenden ja hier noch was posten...

Nochmals vielen Dank für's Vorbeikommen und Euren Einsatz!
 

Anhänge

  • IMG-20190531-WA0000.jpeg
    IMG-20190531-WA0000.jpeg
    564,5 KB · Aufrufe: 39
Leider ist mein Video vom tuckernden Zweizylinderdiesel des Gabelstaplers zu groß....
Berno wollte eigentlich schon aufgeben.... aber ich war der festen Überzeugung daß der Motor anspringt. Und letztendlich hat er bereits seine Feuertaufe hinter sich, denn der Gabelstapler mußte zwei schnuckelige Saabmotoren auf Palette ins innere befördern, zielsicher gelenkt, in engsten Winkeln im Gebäude, von Berno!
Wenn die Admins uns knapp 60MB genehmigen poste ich ein kurzes Video vom "Muli".
LG Wolle
 
klingt alles nach sehr viel Spass ... Männerspielplatz! :biggrin:
schade, dass ich es nicht mehr geschafft habe vorbei zu kommen, meine Kids wären da aber auch irgendwie fehl am Platz gewesen.
 
Herrliche Eindrücke von dem arbeitsreichen Männerspielplatz :top:

Das wird!!!!
 
Wir konnten leider auch nicht dabei sein. Daher danke für die Eindrücke vom Abenteuerspielplatz per Bild. Das sieht doch gut aus. Die Fotos der einzelnen Akteure samt ihrer Bezeichnung eignen sich ja wirklich um mal eine Wand des Gebäudes innen irgendwo zu schmücken. :biggrin::top::ciao:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow.........was für ein Männerspielplatz, schade das ich eine andere Veranstaltung hatte, aber bald bin ich mit dabei ..........!!

Gruß Michel

PS. Dafür war mein Trailer mit!!!!!!
 
...und weil ich soooo mit dem Stapler beschäftigt war, hab ich leider keine Bilder gemacht...
Hat Spaß gemacht!
 
... und du hast nach dem Wiederbeleben des Staplers die Erstfahrt über den Hof souverän hinbekommen, ohne die herumstehenden Saabs zu schrotten, auch wenn es manchmal ziemlich knapp war :smile:
Supertag mit Arbeit, Lachen, Spaß und tollen Saab-Verrückten, gerne wieder.
 

Anhänge

  • k-19.05.30.Bützow01.jpg
    k-19.05.30.Bützow01.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 30
  • k-19.05.30.Bützow02.jpg
    k-19.05.30.Bützow02.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 26
:Banane31:Hat nicht mal einer ein Bild von mir von Vorn, auf dem Stapler?
Brauch ich für "Elite Partner"
 
Vielen Dank Eric für die vielen schönen digitalen Erinnerungen an den Vatertag 2019 :-) ;-)
 
Zurück
Oben