Stammtisch der Saab-Freunde Köln/Bonn

Oh man jayjay, Du machst aber auch immer Sachen! Wat‘nen Schietkram! Wirklich total ärgerlich. :motz:
Aber gut, dass Dir wie auch deiner Kleinen wieder nichts passiert ist. Aber ich würde auch ausflippen...

Schade, dass es nun nicht klappt aber der Sommer geht ja erst los und es gibt bestimmt noch mal einen Donnerstag an dem Du es schaffst. Inzwischen haben wir insg. drei 9-5 NG an unserem ST und mit Dir wären es dann vier. Wir müssten es mal hinbekommen, dass alle an einem Treffen im Sommer erscheinen. Das wäre mal was.

Aber erst mal gilt es, dass Du deinen Schlitten wieder „schön“ gemacht bekommst und ich bin gespannt, wie die goldene Anstecknadel aussehen wird.
 
Wir werden wohl auch da sein, ich freu mich schon drauf....
 
Ich kann leider nicht……

Gruß, Thomas
 
Oh man jayjay, Du machst aber auch immer Sachen!
...
Aber erst mal gilt es, dass Du deinen Schlitten wieder „schön“ gemacht bekommst und ich bin gespannt, wie die goldene Anstecknadel aussehen wird.

Ich habe mehreren Leuten Bilder der Unfallstelle gezeigt. Mehr oder weniger unisono: Wenn man Dir da ne Mitschuld gibt, höre ich auf, Auto zu fahren.
Der FSH hat mir - meine Ansprüche kennend - versichert, dass das Auto nachher wieder so dasteht wie vorher.

Da Geduld nicht zu meinen persönlichkeitsprägenden Eigenschaften gehört bin ich sehr froh, dass ich die Hälfte der Wartezeit in Schweden, unweit Trollhättan verbringen werde, da kann ich mich ablenken. Und mit dem 9-5 NG wären wir ohnehin nicht gefahren.

Welche anderen der hier vertretenen 9-5 NG sind denn noch dabei? Wäre tatsächlich mal spannend, die Autos nebeneinander und im direkten Vergleich zu sehen. Ich hoffe, es gibt zukünftig noch viele Gelegenheiten.
 
Einer ist nur einer m.W. im Forum vertreten - teafortwo - aber die anderen Beiden meine ich nicht.
Wenn mich nicht alles täuscht sind es zwei Aeros und ich glaube beide mit einem Sechsender.

Das bekommen wir bestimmt mal mit etwas Vorlaufzeit organisiert.

Euch eine schöne Zeit in Schweden!
 
... so ich bin schon da aber das Haubentauchen fällt wetterbedingt aus!

Ist einfach viel zu heiß hier! :ciao:
 
War am Donnerstag wieder eine nette Runde! Vielen Dank und bis demnächst!
 
Heute und gestern war das Wetter seit einiger Zeit endlich wieder richtig gut und einige waren bestimmt mit ihrem Saab am WE unterwegs. Ich leider nicht, da ich mit der Familie zu einem Termin an die Ostsee musste.

Die Anzeichen stehen aber gut, dass wir am kommenden Donnerstag gutes und trockenes Wetter bekommen und wir uns dann wieder alle im Asado treffen. Wie immer sind einige Tische für uns ab 19:00 Uhr für uns reserviert und wir freuen uns über eurer Erscheinen. Wir treffen uns wie gehabt auf dem P zu gemeinsam Haubentauchen.

Egal, ob Erst- oder Wiederholungstäter. Ihr seid alle herzlich willkommen!
Viele Grüße
AeroCV
 
Hallo in den Kölner Raum,

Sandra kann höchstwahscheinlich nicht zum Stammtisch kommen, bei mir gibt es eine realistische Chance. Mal abwarten, wie es am Donnerstag auf der Arbeit läuft, vielleicht sehen wir uns...

Herzliche Grüße,
Frank
 
Wir würden uns freuen! Auch wenn Du mit einem Auto als Stuttgart kommen solltest. :biggrin:
 
Am Donnerstag klappt es leider nicht bei mir... Hoffe das nächste Mal passt es wieder. Viel Spaß euch!
 
Heute und gestern war das Wetter seit einiger Zeit endlich wieder richtig gut und einige waren bestimmt mit ihrem Saab am WE unterwegs. Ich leider nicht, da ich mit der Familie zu einem Termin an die Ostsee musste.

Die Anzeichen stehen aber gut, dass wir am kommenden Donnerstag gutes und trockenes Wetter bekommen und wir uns dann wieder alle im Asado treffen. Wie immer sind einige Tische für uns ab 19:00 Uhr für uns reserviert und wir freuen uns über eurer Erscheinen. Wir treffen uns wie gehabt auf dem P zu gemeinsam Haubentauchen.

Egal, ob Erst- oder Wiederholungstäter. Ihr seid alle herzlich willkommen!
Viele Grüße
AeroCV
Ihr wart an der Ostsee? Da hätte sich doch ein Abstecher zu uns angeboten. Oder doch noch zu weit von uns entfernt?
Freuen uns jedenfalls immer wenn wir Saabbesich bekommen. Also cielleicht nächstes Mal.
 
... ja, dass stimmt. Wir waren allerdings in Hohwacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin am Do auch raus, muss am Freitag den Flieger bekommen und fahre schon Abends in die Richtung. Viel Spaß und hoffentlich beim nächsten Mal wieder.
 
... und wer ist noch mit dabei diesen Donnerstag?
Das Wetter kühlt sich wohl angenehm ab aber es soll halten. :smile:

Vielleicht ergibt sich spontan einen Pre-Stammtisch-Tour. Je nach Wetter, Laune und meinem Terminkalender.
Hätte sonst noch jemand Lust auf eine kleine Runde vor dem eigentlichen Treffen. So ein 1/2 bis 3/4 Stündchen?
 
Der Sommer ist da und der regenscheue Elch wird den Weg zum Stammtisch finden......
 
0% Regen ab 16:00 Uhr laut Wetter.com
Ich bin ab 18:00 Uhr verfügbar und immer gerne für eine Pre-Tour zu haben.
Wer fährt mit?
 
Kann nicht kommen, Vorbereitungen für Eisenach:ciao:
Euch viel Spaß
Ulrich
 
Zurück
Oben