Karosserie - Lackierung Leisten

Registriert
27. Aug. 2003
Beiträge
443
Danke
86
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hallo,

ich will die schwarzen Leisten der Stoßstangen/Türen etc. in Wagenfarbe lackieren lassen, bzgl. Abbau, sind die alle nur geclipst?

Dann wollte ich evtl. noch alle Türgriffe in Wagenfarbe lackieren lassen, nehme mal an, dass dafür alle Türverkleidungen zum Abbau runter müssen?!

Viele Grüße und Danke
Lars
 
Die Leisten der Türen sind geclipst un vorne eingeschoben. Also von hinten anfangen zu lösen und vorne Richtung Kotflügel der letzte Befestigungspunkt muss nach hinten raus gezogen werden.

Die Türgriffe sind von innen mit einer "Lasche" gehalten. Diese ist mit 2 Muttern SW 10 gehalten.
Denn Griff dann aus der Tür zubekommen ist etwas fummelig
 
Die Teile sollte man natürlich zum Lackieren ausbauen, alles andere wäre Pfusch!
 
Deshalb frage ich nach...
 
Zurück
Oben