Ida ist da!!!!

Heute wurde Ida auf sturen Geradeauslauf und Kurveräuberei getrimmt:biggrin:
Aufgefallen ist dass hinten rechts die Schubstangen Buchsen minimal Spiel haben und getauscht werden sollen.

IMG_20190222_083449.jpg IMG_20190222_083044.jpg IMG_20190222_083706.jpg IMG_20190222_083728.jpg
 
Einstellung erfolgte gemäß WHB.
IMG_20190222_133013.jpg
 
Musstet Ihr shims tauschen oder habt Ihr es bei der Spureinstellung belassen?
 
Einer wurde getauscht.
 
Tauschen oder nicht tauschen(die Felgen)IMG_20171024_205259.jpg IMG_20190601_100408.jpg das ist hier die Frage?????
 
Für mich sind grundsätzlich die Minilites für sich genommen die schönsten Felgen am 99. Gerade in dem speziellen Fall bei einem silbenen Auto finde ich die US Turbos aber fast stimmiger.
Die Minilites werten meiner Ansicht nach alle Autos auf, die tendenziell "sportliche" Farben haben, passen aber nicht so gut zu allem, was elegant wirkt. Deswegen habe ich die Minilites auch nie an meinem - blauen - Cabrio montiert, sondern wieder verkauft...

Für mich eindeutig NICHT tauschen!
 
Die oberen sind stimmiger:girl:
Bitte wieder montieren. Aber frage vier Menschen und du bekommst fünf Antworten.
Dir muss Ida gefallen :smile:
 
Mhh, Problem ist dass ich die Minnilites nur geliehen habe und ich zum Wechsel erst welche besorgen müßte.
 
Die oberen sind stimmiger:girl:
Bitte wieder montieren. Aber frage vier Menschen und du bekommst fünf Antworten.
Dir muss Ida gefallen :smile:

Bin da durchaus ambivalent, deshalb die "Umfrage" Eventuell bekomme ich ja Argumente die mich überzeugen.
 
Unten ist eindeutig mein Favorit. Die vielen kleinen schmalen Speichen der oberen wirken an der einfachen, klaren Form der Karosserie einfach zu unruhig, zu aufdringlich.
 
Normalerweise bin ich absoluter Minilite-Fan. Aber in diesem Fall, anschaulich durch die Vegleichsfotots:

US-Turbo!
 
Ich fahre auf meinem mittlerweile auch Minilite, würde aber bei deinem die Turbos lassen, ich finde sie hier auch stimmiger.
 

Anhänge

  • F442CBE8-4FA2-4FE9-A214-3CFCCA40DE22.jpeg
    F442CBE8-4FA2-4FE9-A214-3CFCCA40DE22.jpeg
    955,8 KB · Aufrufe: 40
Dann bleiben die US-Turbos ! Müssen aber demnächst mal Aufbereitet und lackiert werden. Aus der Nähe sind die nicht mehr ganz so schön.
 
Schade. Die Mini's finde ich sportlicher.
Die Turbos erinnern mich an Roulette ... passt vielleicht besser zum Straßenverkehr. :tongue:
 
Zurück
Oben