Idylle an der Abens mit Getriebeschrauben...

Falls kein Lager drin war muss auch kein Neues rein .

Und ja, das gab es nur bis MY 87.
Mein 91er 16S hat es aber auch:cool:
Klaus, die Achse ist anders, scheint mir, länger ... . Also kann man es durch Aufstecken nicht mal so eben Nachrüsten, richtig ? Immer mal wieder was Neues.
 
ja, die Wellen unterscheiden sich.
 
Zeig doch mal Bilder, hier? Wie das so aussieht und der Primärdeckel sieht dann auch anders aus?
 
Der defekte Deckel ist im Müll .... aber er sah innen praktisch gleich aus
 
Offtopic?
....Idyll an der Abens...da hört man doch eher, wie bei den Waltons (US-Filmserie ais den 1970ern) zum Schluss..."guten Nacht Johnboy, gute Nacht.....jetzt licht aus" (der Großvater) Wer kann da sowas fassen, ist ja schrecklich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Offtopic

Aber wie in so einem idyllischen Fleck solche Methoden Anwendung finden...

https://m.spiegel.de/panorama/justi...t-nach-schuessen-in-supermarkt-a-1289826.html

....the evil is always and everywhere.....

Auch wenn der Ausspruch von der Band
„Erste Allgemeine Verunsicherung“ kommt,
ist’s nun mal eine Tatsache!

Hat mal jemand etwas von Gerd gehört?

Liebe Grüße und hoffentlich geht’s Dir gut,
Du humorvoller, um(ge)triebiger respektabler Saabist!!
 
Hallo zusammen,
weiß jemand wie es Gerd geht?

Lieber Gerd,
um Deinen Humor mache ich mir ja keine Sorgen und um Deinen Kampfgeist such nicht.
Du hast uns hier schon einige Male ordentlich eine auf die Mütze gegeben.
Immer mit einem Schmunzeln in der Schreibe.

kommst Du klar?

Bitte melde Dich, oder melde sich jemand von Euch, der Bescheid weiß!

alles Liebe!!!!
 
Hallo zusammen,
weiß jemand wie es Gerd geht?

Lieber Gerd,
um Deinen Humor mache ich mir ja keine Sorgen und um Deinen Kampfgeist such nicht.
Du hast uns hier schon einige Male ordentlich eine auf die Mütze gegeben.
Immer mit einem Schmunzeln in der Schreibe.

kommst Du klar?

Bitte melde Dich, oder melde sich jemand von Euch, der Bescheid weiß!

alles Liebe!!!!

Ich bin so frei und antworte, wir hatten am 02. April zumindest elektronischen Kontakt.

Gerd geht es gut und er kommt soweit klar.

Eventuell weiter führende Informationen oder Details obliegen Gerd selbst.

Beste Grüße, Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin so frei und antworte, wir hatten am 02. April zumindest elektronischen Kontakt.

Gerd geht es gut und er kommt soweit klar.

Eventuell weiter führende Informationen oder Details obliegen Gerd selbst.

Beste Grüße, Uwe

super, vielen Dank!
Denke auch dass er sich selbst melden kann,
ist immer ne Gradwanderung zwischen persönlichem Interesse und zu Nahe treten.....

Noch einmal Merci!!
 
unter "Fremdsichtungen" schien er eben noch wohlauf.
 
Schon wegen dem Coronavirus sollten wir ihn nicht persönlich Aufsuchen. Anrufen und Email ist sich der beste Weg momentan ihn zu kontaktieren.
Danke Dir Uwe für die positive Einschätzung.
Beste Grüße auch von mir an Gerd, auf diesem Wege...
 
Von mir auch herzliche Grüße an die Abens!!!
:hello:
 
Zurück
Oben