Saabsichtung

Heute Nachmittag auf der Rückfahrt, mit 9-5 SC Chrombrille schwarz, aus dem Sauerland an die Nordsee. Auf der A1 zwischen Münster und Osnabrück im Gegenverkehr 1x 9-5 SC prefacelift in blaumetalic mit MK-Kennzeichen. Fahrer war noch bester Laune, noch nichtsahnend vom Stau der auf den nächsten Kilometern auf Ihn wartete. 1x 9-5 SC Chrombrille in schwarz, Kennzeichen nicht mehr erkannt. Beides wohl Rückreisende vom Saab-Saturday.
 
Heute in Letterkenny, der 96er braucht etwas TLC...:smile: Aber dafür hatte er Sitze aus dem 9000.
IMAG2145.jpg
 
gestern einen verlassen Saab 99 mit Incafelgen gesehen, heute auf der A4 Fahrtrichtung Wien vor mit ein 9-3II und im Weinviertel kam mir ein schwarzer Aero 9-3III entgegen
 
Heute in Naumburg ein späterer schwarzer 9-3 Kombi mit kleinem Planenanhänger und H-UT-Kennzeichen, auf der A9 in Fahrtrichtung Süden kurz vor Leipzig ein weißer 9-3II/I Kombi und in Berlin an der Sonnenallee parkend ein schwarzes 900i 16 Cabriolet mit DIN-Kennzeichen S-SK??(?). Uiii!
 
Gerade bei www.nwm-tv.de gesehen...
Ist ein regionaler Nachrichtendienst der über den Verkehr auf der A1 berichtet hat

9-5.jpg
 
Ordentlicher SAAB-Verkehr auf der A24 Richtung Norden (auf ihren Wegen nach Trollhättan?):
- Stahlgraue 9-5I Limousine
- Stahlgraues 9-3II Cabriolet
- Weißer 9-5II (GTH-Kennzeichen)
...und soeben noch tschechische Enthusiasten mit grauem 9-5II und dem roten 9-5II SportCombi mit COMBI-Kennzeichen. Huiuiui!
...und jetzt noch ein dunkler 9000 CS(E).
 
Du solltest beim Fahren nicht tippen, sonst verschüttest Du noch den Kaffee.
 
Ich hatte heute auch 3 Sichtungen ein 900 CV der in Trebbin vor mir fuhr. Dann in Stansdorf ein 9-3 lll in hellgrau Limo mit freundlichen Gruss TF Kennzeichen. Zum Abschluss noch ein 9-3 ll Kombi in Schwarz mit B Kennzeichen mit gemeinsamer Fahrt bis zu Ausfahrt Berlin Lichtenrade. Auch hier mit freundlichem Gruß.
 
Gestern in Reutlingen, Heimweg von der Garden Life, ein 9.3 Facelift Kombi in blaumetallic (Kennzeichen RT, von Saab Heim in Tübingen).
Gegenseitiger Gruß und zunicken an der Ampel. So macht Saab fahren Spaß...
 
heute ein geparkten silbernen 9-3II Combi hinter dem Wiener Rathaus
 
Heute auf dem Col du Wettstein ein nette Fahrerin mit Begleitung mit einem schwarzen 9-3 CV BJ 2011. Saab in F sind selten. Sind wegen Saab ins Gespräch gekommen und haben dann eine halbe Stunde über alles mögliche gequatscht.
 
Heute in der Werkstatt eines Bekannten.
@_R2D2_ s schwarze TTiD Aero Limousine.

Selten einen so gepflegten und schönen 9-3II gesehen, muss man ihm echt mal lassen. Vielleicht sollte ich ja einfach meinen silbernen 9-3II hinstellen, in der Hoffnung das er es nicht merkt. :biggrin:
 
heute in Schwechat einen 9-3III TID am Parkplatz
 
Auf der Landstraße Richtung Bamberg nahe Forchheim ein Fürther 900 Cabriolet.
 
heute ein 9000 und 9-3 Kombi, beide im Markgräfler Land gesichtet
 
Vorhin auf der A9 Richtung Süden hat mich zwischen Potsdam und Dessau zweimal ein schwarzer 9-3II(I) Combi mit polnischen Kennzeichen überholt.
Außerdem etwas später noch eine grüne frühe 9-5 Limousine mit Chemnitzer Zulassung, fehlender Türzierleiste hinten rechts und Aftermarket-Felgen drauf.

In Berlin gab's die typischen Sichtungen mit ein paar 9-5 und 9-3I/900-II.
Den schwarzen 9-3I Fünftürer mit schwedischer Zulassung, der häufiger in Neukölln nahe Hermannplatz parkt, habe ich diesmal im bewegten Verkehr gesehen.
Und der dunkle 900 Dreitürer am Mehringdamm parkte auch wie vertraut an seiner Stelle.
 
Am Sonntag Mittag kam mir auf der Landstraße am NSG Höltigbaum ein wunderschöner roter 96 entgegen. War es vielleicht St. Peter von @KGB?
 
Heute ein 901 Yellow Cab und eine 9-5 Chrombrille
 
Heute morgen kam mir in der Walddörfer Straße ein 9000CS aus Saarbrücken entgegen. Die Fahrerin grüßte freundlich zurück. Gegen 18uhr kam mir im Reembusch ein silberner Steili mit Schüsslerfelgen und ich glaube auch Schüssler Bodykit. Der Wagen ist mir von den Treffen an der Oldtimertankstelle bekannt. Leider kam kein Gruß zurück.
 
Zurück
Oben