Reifen/Felgen - Hat jemand schonmal hier einen 9K auf 5 Loch umgerüstet ?

Registriert
29. Apr. 2019
Beiträge
171
Danke
7
SAAB
9000 II
Baujahr
1998
Turbo
FPT
Hi, gibt es jemand hier im Forum der einen 9K auf 5 Loch umgebaut hat und welche Teile werden benötigt ?
Habe Fotos von 9000er aus England gesehen, aber nur Fotos und keine Angaben dazu gefunden .
 
Da Du vor lauter Motorproblemen ja nicht auch noch diese notwendige und lebenswichtige Räderumrüstung selbst suchen konntest, habe ich das für Dich getan :biggrin:.
https://spurverbreiterung.de/index.php?cat=c758_System-X.html
Aber den Umbau habe ich mir erspart:
Mir reicht die Auswahl an 4 Loch-Rädern, bei denen ich mit meinem lächerlichen Drehmoment und Ladedruck auch noch keine einzige Radschraube abreißen konnte.
 
@ Troll 13

Nur mal zur Info, es geht nicht alleine um eine Räderumrüstung, sondern 5 Loch Nabenumbau komplett !
 
Frage...und wofür soll das gut sein..?
 
Scheint ein echtes Luxusproblem zu sein.:biggrin:
 
@ Spekulanten: vielleicht geht es auch um ein Bremsen-Upgrade? :hmmmm:
 
Ich kenne ein paar Leute in S die 5-Loch fahren - aber (ich bin da echt nicht pingelig) ganz so gut gelöst finde ich das nicht, kenne 2 Fzg wo die Nabe lediglich UMGEBOHRT wurde inkl Bremsscheibe, also zusätzliche Löcher zu den vorhanden 5 (4 für radschrauben und eine für zentrierung) gemacht wurden ...
 
Zurück
Oben