Off-Topics momentan schlimm

.. ich leg mich jetzt - morgen wieder auf die Bahn in´s Frankenland - 4:00 aufstehen...... :frown:
 
..gute Fahrt! Ich werd mich dann aufs Sofa legen! :goodnight:
 
Kurzes Hallo hier her...
...hoffe den üblichen Verdächtigen hier geht es gut :dancing2:

War ewig nicht mehr im Forum, musste aber heute in nem anderen Thread was schreiben (hat mir mein Bruder eingebrockt)
 
Kurzes Hallo hier her...
...hoffe den üblichen Verdächtigen hier geht es gut :dancing2:

War ewig nicht mehr im Forum, musste aber heute in nem anderen Thread was schreiben (hat mir mein Bruder eingebrockt)
Alles gut……:top:……
 
...geht so. Zu viele Baustellen im richtigen und übertragenen Sinne.

Schlafen ist nicht! :-(
 
...nein da bin ich grad nicht unterwegs. Und das einzige Fremdfahrzeug ist mein T3:smile:
 
Gestern war Oldie-Rallye angesagt.

Schwobacup.jpg

Das Roadbook führte in Richtung Schwäbische Alb, das Thermometer in der Mitte zeigte ganz viele Plusgrade und meine navigatorischen (Un-)Fähigkeiten lassen sich leicht an den handschriftlichen Korrekturen ablesen.

Road_01.jpg
Road_02.jpg
Roadbook.jpg

Soweit alles noch gut,
„Hoch auf dem gelben Wagen“ war als Tagesabschluß allerdings überhaupt nicht vorgesehen. Blöd.

Gelb.jpg
(Nach kurzem Stottern einfach ausgegangen. Momentane Verdächtige, die erst zwei Jahre alte Benzinpumpe.)
Nächstes Jahr vielleicht doch wieder mit dem Saab.
 
300SL von `89, mit erst etwa 90Tkm.
Nicht Meiner, die Angaben sind deswegen mit leichter Unsicherheit.
 
Und was fehlte dem 107er?

EDIT: Gerade das Kleingedruckte entdeckt. Frage somit gegenstandslos. Trotzdem ein schönes Auto!
 
20151011_114255.jpg
Bei der Creme 21 waren wir mit dem linken Eimer unterwegs. 380 SLC 3-Gang-Automatik und V8. Das war´s dann aber auch mit Ausstattung. Der hat weder Klimaanlage noch sonstwas. Der hat sogar noch Fensterkurbeln. Aber irgendwie hat er auch Spaß gemacht. Wir haben ihn "Goldhähnchen" getauft.
@jo.gi Das gute ist, dass man für diese Eimer ja immer noch sehr viele Ersatzteile bekommt. Manchmal etewas teuer, aber wer sich so einen Eimer leisten kann................:tongue:
 
Anhang anzeigen 163787
Bei der Creme 21 waren wir mit dem linken Eimer unterwegs. 380 SLC 3-Gang-Automatik und V8. Das war´s dann aber auch mit Ausstattung. Der hat weder Klimaanlage noch sonstwas. Der hat sogar noch Fensterkurbeln. Aber irgendwie hat er auch Spaß gemacht. Wir haben ihn "Goldhähnchen" getauft.:tongue:
Das Auto kommt mir bekannt vor. War der Vorbesitzer ein Herr F. H.? Kann natürlich Zufall sein, aber so viele gibt's davon ja auch nicht...
 
Zurück
Oben