5. SAAB-Saturday am 25.Mai 2019

Der odoardograue 16s ist ja "porno"
Alles was in den 80ern in war.
Bänker oder Schrottplatzbesitzer:hello:
Nächstes Jahr kommen wir auch mal nach OS.

Und ohne Zweifel: 9-5II Kombi, wäre ein großer Wurf geworden.
Heute einer der schönsten und seltensten Saabs
 
Zuletzt bearbeitet:
:biggrin:
King of SEDAN. Du bist sicher einer der wenigen weltweit die davon gleich vier auf der Straße haben:ciao:


An der schönen Durchmischung der letzten 50-60 (?) Jahre Saab in OS sieht man, dass die leidige Diskussion 900/9000 (wer ist der bessere Saab) bis hin zu mit/ohne GM (wer darf sich echter Saab nennen) einfach für die meisten längst Geschichte ist. Das fand ich besonders schön - ich finde sie einfach ALLE klasse - bis hin zum „Insignia-Saab“ !
 

Anhänge

  • 882F34B2-9FEA-4C5D-AD2D-28C4D7A867D8.jpeg
    882F34B2-9FEA-4C5D-AD2D-28C4D7A867D8.jpeg
    276,5 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
Lieben Dank an die SAAB-Freunde Osnabrück,

war eine rundum tolle Veranstaltung, da passte alles...sogar das Wetter!

War unser erstes, aber sicher nicht unser letztes Mal!

Nachdem mein 99tu meinte am Getriebe zicken zu müssen, sind wir mit dem Senior und seinem 9-5/I angereist und waren erst gg. 14Uhr da.

Gab trotzdem genug zu gucken und zu shoppen...habe gleich drei Teile für meinen 99tu-Fundus erstanden, toll!

AAAAAABER: es war nicht ein einziger 99er dabei, ich wiederhole, nicht ein einziger!!! Was war denn da los???

Schon auf den Int.SAAB 2017 in Dinslaken war der 99 mega rar und ich mit meinem sogar der einzige turbo (zumindest am FR).

Sind 99er verpönt? Dachte, die 90er mag keiner ;-)))

Wie gesagt, danke, war ein tolles Treffen!

@trollhetz & @HAGMAN : schön, Euch beide mal wiedergesehen zu haben, Burkhard und Olaf!

@cartier60: Harald, Du/Ihr wart wie immer eine Bereicherung...Du machst es es richtig!
 
Vielen Dank für das Treffen!! War super, auch wenn wir es nur für eine kurze Visite geschafft haben.

Die 150km haben sich voll gelohnt, da wir auch den Rallye Wagen endlich auf einer längeren Strecke nach den ganzen Reparaturen testen konnten. Kleine Generalprobe sozusagen.

IMG_5119.jpg

Übrigens, die Pommes waren der Hammer :biggrin:
 
@TobiasM den 99 findest du weiter oben in den Bildern :tongue:
Unser Mitglied Gunnar aus Spelle hat so ein Wägelchen mitgenenommen, vielleicht war er schon weg als Du gekommen bist...
 
Lieben Dank an die SAAB-Freunde Osnabrück,

war eine rundum tolle Veranstaltung, da passte alles...sogar das Wetter!

War unser erstes, aber sicher nicht unser letztes Mal!

Nachdem mein 99tu meinte am Getriebe zicken zu müssen, sind wir mit dem Senior und seinem 9-5/I angereist und waren erst gg. 14Uhr da.

Gab trotzdem genug zu gucken und zu shoppen...habe gleich drei Teile für meinen 99tu-Fundus erstanden, toll!

AAAAAABER: es war nicht ein einziger 99er dabei, ich wiederhole, nicht ein einziger!!! Was war denn da los???

Schon auf den Int.SAAB 2017 in Dinslaken war der 99 mega rar und ich mit meinem sogar der einzige turbo (zumindest am FR).

Sind 99er verpönt? Dachte, die 90er mag keiner ;-)))

Wie gesagt, danke, war ein tolles Treffen!

@trollhetz & @HAGMAN : schön, Euch beide mal wiedergesehen zu haben, Burkhard und Olaf!

@cartier60: Harald, Du/Ihr wart wie immer eine Bereicherung...Du machst es es richtig!
Nächstes Mal länger !!
 
Schöne Veranstaltung vor passender Kulisse, es gab echt viel zu sehen. Da ist man zwei Jahre hintereinander nicht da und denkt sich nur, wow, ist das groß geworden! Nächstes Jahr kann ich hoffentlich wieder dabei sein.
Der war dort, live und in Farbe :cool:
Und hat sich stilecht von einem Supermarkt in der Nähe Champagner anliefern lassen :eek:
 
Mein Auto ist auf dem Bild, allerdings nur die vordersten 40cm
Vermutlich wollte der Fotograf nicht das komplette Bild verschandeln :ciao:


Leider hatte ich dieses mal nicht selbst meine Kamera mit dabei.
 
Vielen Dank für all die schönen Bilder und Eindrücke. Danke, dass ihr uns, die wir dieses Mal daheim bleiben mussten und nicht dabei sein konnten auf diese Weise etwas daran teilhaben lasst. Tolle Veranstaltung. :party:
 
Zurück
Oben