SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

....ich würde es ganz lustig finden, mal woanders aufzulaufen und ggf. der Wunderheilung von Tristans Auto beiwohnen zu können :-):biggrin::top:
 
Hallo, ich würde mich auch mal wieder dazu gesellen und bringe Wurst mit.
 
Ich denke dass kriege ich zeitlich hin. Von daher gerne!
CU
Flemming
 
Ich komm auch und bring dem Wasaabi ein Ladedruckmanometer mit.
 
Das Popometer sagt zumindest schonmal: Ladedruck hatta. Bin gespannt, was da dann auf der Uhr steht...
 
Wenn ich wieder wach bin, würde ich auch vorbeikommen
 
Wünsche Euch viel Spass und gutes Wetter :hello:
 
Moin Männers,
ich habe es doch richtig verstanden, dass heute abend kein Stammtisch unterm Carport stattfindet..........!?
Schade.......da ich leider am 30.5 schon ein Veranstaltung habe !!!!

Gruß Michael
 
Ich dachte, Stammtisch unterm Carport heute ja (ich kann leider nicht) mit Tristans Saab und am Do nach Bützow.
 
Ey Michael, keine Fehlinfos streuen. Heute Abend Carportparty bei Sirko ab 19 Uhr findet natürlich statt.
Sirko


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Sorry, dann habe ich es falsch verstanden oder "wer klar lesen kann ist nur zu fauel zu fragen".......

Ich freue mich , bis nachher......... Gruß Michel
 
Heute ist bei Peppers anscheinend Suzuki Jeep Stammtisch :smile:
 
Dienstag ist dann auch bei uns wieder Stammtisch. Wer ist am Start? Wieder Miss Pepper?
 
Zurück
Oben