Saabfahrer im Raum Heidelberg/Weinheim

Werde wohl erst gegen halb 8/8 da sein. Der Verkehr hat mir die Planung verhagelt :(
 
Ich schaffe es heute leider nicht :frown:.

Danke für eure freundliche Aufnahme in den Kreis der Auserwählten!

Im Juli bin ich dabei :top:
 
Screenshot_20190523-231428_Gallery.jpg
Heute mal wieder offen für alle(s)
Wieder ein kurzweiliger Abend, danke an Josef fürs organisieren
 
Nix zu danken. Die Teilnehmerzahl war rekordverdächtig :smile:. Gegen Ende wurde es zwar ein wenig frisch da draußen ....
Netter Abend.

Hier noch ein Bild mit Blumen:smile::

IMG_0380.JPG
 
Hier ist mein Beitrag
 

Anhänge

  • 20190523_193653.jpg
    20190523_193653.jpg
    878,8 KB · Aufrufe: 34
:alberteinstein:

Erinnerung:
Heute in einer Woche .... also 25.07.2019 Stammtisch in MA, im Lindbergh am City-Airport um 19:00 Uhr.

So wie es aussieht, wird das eine reine Freiluftveranstaltung werden.
:beer:

Wer ist nicht im Urlaub?
Gruß
Josef
 
Habe eben Wetter gesehen: es sind tropische Nachttemperaturen angesagt diese Woche.

Wann hat man schon Gelegenheit einem Saabstammtisch in einer tropischen Nacht beizuwohnen?

:hello:
 
Ich erinnere mich nur an die kalten Haubentaucher-Nächte und an Picknick mit Eiswein:biggrin:
 
Bisher karge Rückmeldequote :confused:.

Nochmals zur Erinnerung: Morgen um 19:00 Uhr Saab(-Tropen-)Stammtisch im Lindbergh in Mannheim :ciao:

Es scheint so, dass es einigen zu warm geworden ist, oder sind jetzt alle in den Keller abgetaucht wo die LAN-Connection gegen Null geht :biggrin: ?
Oder sind doch einige in Urlaub?
In BW fangen ja am Wochenende die Ferien an.

Na ja, dann müssen halt die Pfälzer Frauen herhalten :dancing:
 
Bei der Hitze in D bleiben wir lieber solange wie möglich hier. Meeresbrise, 29°C mittags.
 
So gerne ich sonst dabei bin, aber heute ist mir zu heiß.
… ist ja keine verregnete Vulkangegend hier!

Bis zum nächsten mal!
 
20190725_165232.jpg

In Mannheim waren es dann nur noch 30°C, auf dem Heimweg um 22:30 Uhr.
Allerdings war es fürs obligatorische Foto doch zu warm.
Schöne gemütliche Runde heute, bis zum nächsten Stammtisch
 
Glücklicherweise hat das CV keine Aussentemperaturanzeige, gefühlt waren es bei der Anfahrt über die A6 mehr als 43°.

Aber der schöne Abend war es wert, einen kleinen Schnappschuss kann ich beitragen
,leider fehlt da noch das rote , klimatisierte CV :-)


IMG_5264.JPG
 
Zurück
Oben