Sondermodell 2003 vom 9-3 Cabrio

Registriert
07. Juni 2012
Beiträge
223
Danke
201
SAAB
9-3 I
Baujahr
2003
Turbo
LPT
Weiß jemand unter welchem Namen folgende Cabrios verkauft wurden? 9-3 I von 2003 mit Aero Bodykit (aber ohne Spoiler hinten), 205PS, Ladedruck Anzeige aber keine Aero Sitze und Embleme. Sind die Fahrzeuge auch 1cm tiefer wie der Aero oder haben sie das Standard Fahrwerk?
 
Anzeige in Ebay Kleinanzeigen für 8000€? Vermutlich SE 2.0T mit nachträglich angebauten Viggenspoilersatz... und fehlendem Type Emblem an der Seite warum auch immer...gecleant, Unfall, Neulackierung...
 
Anzeige in Ebay Kleinanzeigen für 8000€? Vermutlich SE 2.0T mit nachträglich angebauten Viggenspoilersatz... und fehlendem Type Emblem an der Seite warum auch immer...gecleant, Unfall, Neulackierung...
Sehe ich auch ähnlich.
Ob nachlackierter Unfallschaden müsste man in Erfahrung bringen.
205PS gab es in Verbindung mit der SE Ausstattung. Streng genommen müsste der Schriftzug oberhalb des Seitenblinkers drauf sein. Ist aber leicht zu entfernen.
Über die Sondermodelle 2003 kannst hier nachlesen

https://www.autobild.de/artikel/saab-9-3-cabriolet-als-quot-classic-edition-quot--40287.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich grabe noch mal den im vorherigen Post erwähnten AutoBild-Artikel aus: War bei der Classic-Edition des Cabrios der Bodykit des Aero optional auch für die 150 PS-Variante erhältlich? Lt. Artikel nicht. Aber es gibt 150 PS Cabrios der letzten Proktionswochen mit eben diesem Kit. Wer weiss mehr?

Gruss
Klaus
 
Ich weiß für viele unvorstellbar, aber diese kleinen Buchstaben kann man ganz leicht entfernen und dann sieht es auch tatsächlich noch besser aus.

da muss man nicht gleich wieder einen reparierten Totalschaden hineininterpretieren
 
Zurück
Oben