Neues Navisystem für meinen Saab 9-3 erfolgreich verbaut

Hätte das Teil gerne von hinten gesehen, von den Spezifikationen und der Optik gleicht es meinem.
Halt andere Software...
Welche Blende genau ist es?
 
Auf ser Webseite sieht man den tatsächlichen Launcher... Ich habe einen anderen in Verwendung da er viel einfacher zu bedienen ist.

Blende
 
Aha. Sehe ich das richtig, daß die Blende VOR das Radio gesetzt wird?
Also ordentlich verschraubt?
 
Nein
Die blende passt auf das Radio rauf
Du kannst es frei einstellen ob es ganz drin sein soll oder bündig... Und dann radio befestigen
 
Mir hat das leider überhaupt nicht gefallen... Sonst hätte ich die mit gelieferte blende behalten... Ich wollte es schön bündig haben
Siehe Foto mitgelieferte Blende
 

Anhänge

  • IMG_20190412_175409-01.jpeg
    IMG_20190412_175409-01.jpeg
    457,4 KB · Aufrufe: 174
Klar, gefallen muß es. Muß erst mal sehen, was jetzt für ein Teil kommt, was verblendet wird.
 
Ah, vergessen: Wie kommt dein -off topic- B207E auf 220 PS?
 
Skandinav ist zwar teuer aber ist seinen Preis echt wert.
 
Ist halt die Software; haben die wohl selbst geschrieben.
Kannst Du die Telefontasten am Lenkrad nutzen?
 
Ist halt die Software; haben die wohl selbst geschrieben.
Kannst Du die Telefontasten am Lenkrad nutzen?
Habe ich um ehrlich zu sein nicht probiert.

Bin kein Freund von Telefonieren (auch mit Freisprecheinrichtung) am Steuer
Abet werde ich morgen aufjedenfall... Gute Idee
 
Das hat sich jetzt lustig überschnitten. Ich meinte die Soft von Skandinav...
 
Meine Handykamera konnte sich aufgrund der Reflektion und des hellen Bildschirms nur schwer einstellen. Ich habe die Rückfahrkamera so gestellt, dass die Stoßstange zu sehen ist und orientiere mich weniger an den farbigen Balken, auch wenn das auch ganz gut geht. War außerdem alles verregnet an dem Tag. Wenn keine Regentropfen auf der Kamera sind, ist alles scharf - nachts manchmal etwas verrauscht, aber das ist auch bei anderen Fahrzeugen so. Ich kann jedenfalls nicht klagen.
 
schaut das nur auf dem Foto so aus, oder ist die Bildqualität der Rückfahrkamera doch eher schwach?

Das liegt aber auch stark an der verwendeten Kamera...es gibt gute China-Teile mit angenehm hoher Auflösung, die da bessere Bilder bringen ;-). Also nicht von der Headunit abhängig machen, die kann da am wenigsten für :D
 
Sprecht ihr noch von dem Skandinav Teil aus Greifswald ?

Ich habe dort ein Navi bestellt und aus diversen Gründen umgehend zurückgesendet.
Die Einbauanleitung war kaum lesbar und der mitgelieferte Rahmen entspricht in keiner Weise dem auf der Website gezeigten.
Auch das Gerät selbst ist nur wenige Zentimeter tief - auf der Website ist eine Geräte tiefe von ca. 15-20cm gezeigt.
Es scheint sich somit um ein komplett anderes Produkt zu handeln.

Das Paket (Rücksendung auf eigene Kosten - mangels Erreichbarkeit) ist auch dort angenommen worden, aber seither keinerlei Reaktion.
Keine Antwort auf Mails, keine Antwort auf Facebook und telefonisch wie auch per Fax sind sie nicht erreichbar (Daten aus dem Impressum)

Meine Kreditkarte wurde umgehend nach der Bestellung belastet und das Gerät dann erst Wochen später versandt - eigenartig ?!?.

Was will ich mit einer Garantie von Leuten die nie erreichbar ist!
Leider hat die Firma Skandinav den Kaufpreis bis heute , aso 3 Wochen nach Rückgabe der Ware nicht zurückerstattet und ist wie oben bereits beschrieben
weder über Telefon noch über Fax noch über Facebook oder Mail erreichbar!

Sehr dubios !!!

Für nützliche Hinweise wäre ich dankbar .

Gruß

Steve
 
Hi @mac-fool ,

kann dich total verstehen.. war bei mir ebenso eine lange Prozedur... Lange auf Packet gewartet
Anleitung = 0.. habe jedoch über Facebook die zugespamt habe auch da eine gute anleitung bekommen...

Blende naja.. erste wollte ich nicht weil das Display zu weit drin war .. habe dann auf eigene kosten neues gekauft bei denen .. totaler bullshit .. auf amazon habe ich dann neues bestellt was super gepasst hat.. siehe fotos von mir oben...

nach einem Monat muss ich sagen das es sich eigentlich echt gelohnt hat.. allein wie schnell das ding ist

wenn du noch hilfe brauchst falls du dich umentscheiden solltest gerne eine PN

LG
Rachi
 
Zurück
Oben