Alteisentreffen 2019 (Vom 08.-10.06 2019)

Meki

V4-Terminator
Registriert
16. Apr. 2009
Beiträge
4.084
Danke
3.240
SAAB
95
Baujahr
1974
Turbo
Ohne
Hallo liebe Alteisenfahrer,auch im Jahr 2019 wird es wieder ein Alteisentreffen geben und zwar vom 08.-10.06 2019!!!!
Wer also Lust hat zu kommen kann sich hier anmelden.
Einige Eindrücke früherer Treffen:

IMG_3075.JPG IMG_4859.JPG IMG_4836.JPG DSC06723.JPG IMG_3257.JPG
 

Anhänge

  • DSC06704.JPG
    DSC06704.JPG
    415,5 KB · Aufrufe: 144
Zuletzt bearbeitet:
Wie in jedem Jahr, Eisenach.
 
Fällt natürlich terminlich gleich mit dem Saab Festival Trollhättan, sonst wäre ich gerne mal wieder gekommen.
 
@po taket, dann hätten wir zu erstenmal ne Sonett dabei:top:
 
Langsam wid es Zeit die Stellplätze auf "unserer" Wiese zu buchen!! Wer möchte denn einen???

DSC06713.JPG
 
Bevor alle wech sind: einmal für'n Bulli.
 
Wenn ich meinen 900er rechtzeitig fertig kriege kommen wir auch!
 
ist so ruhig hier - kommt überhaupt jemand nach Eisenach in diesem jahr?
 
Hab gerade die Restzahlung für die Wanderhütte überwiesen... :ciao:
 
Ich habe heute festgestellt, dass es in 10 Tagen schon losgeht. :driver: Kann man ja schon fast mit Packen anfangen. Wer ist eigentlich für die Organisation des guten Wetters zuständig?
 
Dafür ist in diesem Jahr 96er zuständig:biggrin:
 
Nur noch wenige Tage:ciao:. Hat wer ein Partyzelt welches er mitbringen kann?? Wir brauchen insgesamt 2. Ob ich welche organisieren kann wie in den letzten Jahren ist noch mehr als ungewiss:mad:
 
Ich wünsche Euch bestes Wetter und ein nettes Miteinander. Irgendwann klappt's bei mir auch wieder. BB
 
Bei mir ist es leider noch unsicher, weil mein alter 900er noch Zuwendung braucht.
 
Zurück
Oben