Saabsichtung

Ein sehr gepflegt wirkendes 9.3-I Cabrio in hellem braunmetallic (ich kann es nicht besser benennen) mit Stuttgarter Kennzeichen mit Doppel-Buchstabe und Schnapszahl parkt in der Ditzinger Strasse...
 
Ein sehr gepflegt wirkendes 9.3-I Cabrio in hellem braunmetallic (ich kann es nicht besser benennen) mit Stuttgarter Kennzeichen mit Doppel-Buchstabe und Schnapszahl parkt in der Ditzinger Strasse...

Haselnussbraunmetallic colourcode 286 ? Habe ich vor einigen Wochen mit Diepholzer Kennzeichen vor mir gehabt. Für mich die schönste Farbe für das 9-3 Cabriolet.
 
Habe Samstag Morgen am Westhofener Kreuz einen 9-5I SC Chrombrille mit RE-Kennzeichen gesehen und gegrüßt...

Am selben Abend Fahrtrichtung Osnabrück auf der A1 habe ich ein 9-3II CV überholt, Fahrer hat nett zurück gegrüßt
 
heute in der Früh vor der Ubahnstation Simmering einen silberen 9-5NG TTID XWD gesehen, mein Vater hat mich aus dem 9-3 aussteigen lassen, aber der Fahrer hat telefoniert und nicht auf mein Winken geachtet
 
Heute auf der A6 am Kreuz Hockenheim ein holländischer 5d 901 mit Topola aber wohl ohne Endschalldämpfer:biggrin:
 
Heute in Kelkheim20190519_203050.jpg

Das Altblech-Treffen war eher langweilig, SL, 911 und Amis mehr hat die Frankfurter Scene wohl nicht zu bieten, Edelschrott ala Harley stand auch an jeder Ecke, Mainstream eben, absolut boring, die Junx haben sogar die gleichen Tattoos :biggrin:
 
heute in der Nähe von Maria Lanzendorf ein alter 9-5 und später in Zwölffaxing ein 9-3II Combi, beide erwiderten meinen Gruß nicht
 
Am Sa waren auf dem Kudamm zu den alljährlichen Classic Days drei Fahrzeuge aus der Sammlung des Händlers mit B anwesend:
Weißer 99 Turbo-Sedan, Grüner 96 Pritschenumbau mit Rammschutz und eine silberne Sonett 2
 
Am Sa waren auf dem Kudamm zu den alljährlichen Classic Days drei Fahrzeuge aus der Sammlung des Händlers mit B anwesend:
Weißer 99 Turbo-Sedan, Grüner 96 Pritschenumbau mit Rammschutz und eine silberne Sonett 2



ja die sind von Bredlow sie werden auch mit einigen Fahrzeugen in Trollhättan aufschlagen
 
Auf der Elbchaussee (HH) heute gleich wieder 3 SAABs getroffen: einen 9-3 III SC in Silber, einen 9-5 I SC in schwarz und von einer Frau pilotiert und eine 9-5 II-Limousine. In der Regel grüßt in HH keiner.
Außerdem stehe ich gerade wartend hinter einem schönen 9-3 III-CV in Blankenese.
 

Anhänge

  • CC6384D6-E1A0-4686-9A3B-082C0AA14C15.jpeg
    CC6384D6-E1A0-4686-9A3B-082C0AA14C15.jpeg
    912,2 KB · Aufrufe: 59
Auf der Elbchaussee (HH) heute gleich wieder 3 SAABs getroffen: einen 9-3 III SC in Silber, einen 9-5 I SC in schwarz und von einer Frau pilotiert und eine 9-5 II-Limousine. In der Regel grüßt in HH keiner.

das mit dem Grüßen in der Hansestadt beschränkt sich in meiner Wahrnehmung auf die Fraktion der 901er.... Danach kommt meistens wenig.

Zum Topic: gestern auf der Autobahn Berlin - Hamburg offenes 9-3 Cabrio in blau. Da ich mit dem "anderen" großen Schweden unterwegs war natürlich ohne Gruß. In Berlin weniger Saab unterwegs als ich gedacht hätte.
 
Am Sa waren auf dem Kudamm zu den alljährlichen Classic Days drei Fahrzeuge aus der Sammlung des Händlers mit B anwesend:
Weißer 99 Turbo-Sedan, Grüner 96 Pritschenumbau mit Rammschutz und eine silberne Sonett 2

Dem kann ich noch einen blaugrauen 96 sowie ein rotes 900 I Cabrio hinzufügen.

Vielleicht laufen wir uns ja in Trollhättan über den Weg, @elsch? :smile:
 
Heute auf der A14 zwischen Leipzig und Dresden ein 9-5 Tarnkappenbomber:
Früher Kombi, alles schwarz, Münchner Zulassung mit 95 im Schild und Bezeichnung b59 am Heckdeckel, gebildet aus den SAAB-Zeichen - keine Reaktion des einzelnen Mannes auf mich und meinen Schwedenkombi mit deutlichen Kennzeichen
 
Stand gestern Mittag vor mir in der Wolfsfraße in Gießen (gibt es diesen Aufkleber auch in schwarz?) SAAB9-3.jpg
 
62F7EF3D-F6DE-48B7-99CE-A5952FAC692F.jpeg Habe heute in Haltern am See einen ganz besonderen Parkplatz gefunden.
 
Gestern Abend auf dem Weg von Berlin nach Chemnitz was ganz Seltenes... ich wurde von einem 9-5II überholt. Somit fuhren zwei von den Dingern relativ lange direkt hintereinander her...
Und ein schicker 900i wohnt nun auch für immer in Chemnitz.
... und der V o l v o - SUV mit dem winkenden Fahrer gehörte dem Mark aus'm Saabblog.
... war eine lustige Fahrt.
 

Anhänge

  • 20190524_181855.jpg
    20190524_181855.jpg
    448,7 KB · Aufrufe: 69
  • 20190524_182525.jpg
    20190524_182525.jpg
    489,3 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaube ich muss meine häufige Aussage überdenken " egal wo ich auf einem großen Parkplatz mit Saabine parke, mein SAAB ist weit und breit der einzige."
Heute Mittag war fast ein Saab Treffen im Teltow bei Pflanze Kölle ganze 4 SAAB 9-3 ich dachte ich seh nicht recht. Aber ich habe Bilder gemacht seht selbst.

20190525_133324.jpg 20190525_133337.jpg 20190525_133357.jpg
 
Zurück
Oben