Motor b235e auf b235r umbauen

Ja, aber ICOM. ein Zylinder wahlweise ohne Kraftstoff oder mit Gas und Benzin.
 
Ich habe die Schläuche und Kabel umgesteckt. Die Kompression habe ich nicht geprüft da er in Benzinbetrieb wirklich sehr schön läuft, absolut keine Fehlzündungen. Aber das kann ich ja diese Woche noch machen. Ich habe mittlerweile das Steuergerät in Verdacht. Hatte das schon mal jemand das ein Steuergerät falsche Signale an nur einen Zylinder liefert?

Ich hatte ein ähnliches Problem mit einer KME Diego, allerdings lief bei mir nur der Leerlauf schlecht. Es stellte sich heraus, dass es das Steuergerät war das defekt war. Ich habe dann direkt auf die KME Nevo umgerüstet, ging problemlos, da es die selben E-Prüfzeichen hatte wie die alte Gas Anlage. Da die Kabelbäume nicht identisch waren musste ich diesen auch tauschen. Beim Umbauen ist mir auch aufgefallen, dass der alte Kabelbaum an vielen Stellen schon brüchig war, also war das wahrscheinlich die Ursache dafür, dass auch das Steuergerät kaputt gegangen ist.
 
Zurück
Oben