5. SAAB-Saturday am 25.Mai 2019

So, nun habe ich mir diesen Termin auch freigeschaufelt. Da will ich dann mal eine etwas längere Ausfahrt mit meinem Kommunalwagen machen.
 
Wer von den Bremern und Umzu ist denn dabei ?
Wollen wir uns wieder auf dem Rastplatz Wildeshausen treffen und gemeinsam runterzuckeln ?!
Mit dem Cabrio komme ich nicht, 4x probiert, immer Regen und Graupel auf der Hinfahrt.
 
Wer von den Bremern und Umzu ist denn dabei ?
Wollen wir uns wieder auf dem Rastplatz Wildeshausen treffen und gemeinsam runterzuckeln ?!
Mit dem Cabrio komme ich nicht, 4x probiert, immer Regen und Graupel auf der Hinfahrt.
W'hausen ist gut - dabei :smile:
Ich werde mit meinem Kommunalwagen über Land fahren. Das liegt ihm mehr als die Autobahn....................
 
Werde mit dem 9k aus Richtung Ruhrgebiet dabei sein, falls das Wetter nicht völlig schlecht ist (muss das gute Stück doch endlich mal vorführen und freue mich auf nette Kontakte :hello:)
 
Wir freuen uns auf alle Besucher!
Schaut man heute in den Wetterbericht, sieht es gar nicht schlecht aus :smile:
Man kann zwar erst 1-2 Tage vorher wirklich eine Prognose stellen, aber die Tendenz ist gegeben.

Den Besuchern des Saab-Treffens in Hamburg haben die 2-3 kleinen Schauer zwischendurch auch die Laune nicht kaputt gemacht.
Man kann das Auto später auch wieder waschen...:tongue:
 
Ich plane auch mal vorbei zu kommen. Leider wohl ohne Saab, da beide momentan abgemeldet sind. Evtl. mit meinem Saab-Caterham, den einige hier kennen.
 
So, die Familie möchte nicht zum Japan Tag nach Düsseldorf, die Veranstaltung Vaporium Ruhr findet auch nächstes Jahr statt - also auf nach Osnabrück!
Bin auch dabei, ich freue mich, wieder ein paar bekannte und unbekannte Gesichter zu sehen!
 
Falls jemand von Euch in Facebook aktiv sein sollte und des öfteren Werbung zum Treffen durch Herrn Frank N. liest - der gute Mann ist kein Mitglied des Orga-Teams und seine Meinung und Äußerungen geben nicht die der Saab Freunde Osnabrück wieder.
Nur zur Info - Danke.
 
Ich hoffe das wetter wird wie letztes jahr, dann komme ich mit dem cabrio @
 
Falls jemand von Euch in Facebook aktiv sein sollte und des öfteren Werbung zum Treffen durch Herrn Frank N. liest - der gute Mann ist kein Mitglied des Orga-Teams und seine Meinung und Äußerungen geben nicht die der Saab Freunde Osnabrück wieder.
Nur zur Info - Danke.

Ja... der Gute Herr N. Hatte mich insbesondere letztes Jahr doof angemacht, weil ich es nicht hoch geschafft hatte (Aero in der Werkstatt).
Er ist da sehr, sehr schnell mit den Meinungen. Mit der Daily (9-5TiD) wollte ich nicht hoch fahren, worauf er dann darüber sinniert hatte, ich hätte ja nur kein Spritgeld übrig, oder mein Auto wäre fürs Treffen zu peinlich. In meinen Augen hat ER dort nichts zu suchen

Ich bin leider aber auch dieses Jahr verhindert, da ich an diesem Tag meinen Junggesellenabschied Feier.
 
Falls jemand von Euch in Facebook aktiv sein sollte und des öfteren Werbung zum Treffen durch Herrn Frank N. liest - der gute Mann ist kein Mitglied des Orga-Teams und seine Meinung und Äußerungen geben nicht die der Saab Freunde Osnabrück wieder.
Nur zur Info - Danke.
Das Foto vom Motorraum spricht ja auch Bände und lässt diverse Rückschlüsse zu.
Da bedarf es doch keine weitere Ausführung!

Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
 
Der Plan ist, dass wir morgens den Rallye-9k bekleben und dannt mit dem zur Proberunde vorbeikommen. Da ich noch nicht weiß, wie viel Zeit wir benötige: Wie lange hab ihr immer so gemacht? Nicht das wir es erst um 15h oder so schaffen und keiner ist mehr da? :smile:
 
Der Plan ist, dass wir morgens den Rallye-9k bekleben und dannt mit dem zur Proberunde vorbeikommen. Da ich noch nicht weiß, wie viel Zeit wir benötige: Wie lange hab ihr immer so gemacht? Nicht das wir es erst um 15h oder so schaffen und keiner ist mehr da? :smile:

Wenn das Wetter mitspielt bleiben viele natürlich schon länger bzw. bis zum Schluss.
Viel später als 15 Uhr sollte man nicht mehr anreisen, dann verpasst man schon das Meiste.
Letztes Jahr bin ich gegen 6 nach Hause gefahren.
 
Schade, dass ich es in diesem Jahr wieder nicht schaffen werde. Ich wünsche schon mal vorab sehr viel Spaß.
 
Wer von den Bremern und Umzu ist denn dabei ?
Wollen wir uns wieder auf dem Rastplatz Wildeshausen treffen und gemeinsam runterzuckeln ?!
Mit dem Cabrio komme ich nicht, 4x probiert, immer Regen und Graupel auf der Hinfahrt.
zu 99% dabei - aber ich muss wohl mit dem Cabrio fahren :cool:
 
Zurück
Oben