Kaufberatung - Eure Meinung ist gefragt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow :top: erst einmal ein Dankeschön in die Runde, dass ist ja mal Feedback.
Mal schauen wo ich anfange.....

Also, Verbrauch spielt keine Rolle, weil ich max 12.000 km im Jahr fahren werde (z.Zt höchstens 9 tsd). Es kommt allerdings ein bißchen Autobahn dazu und hierfür ist der Kampfzwerg nicht so geeignet.
Der 9-5 ist eigentlich für mich raus, weil vernünftig und wer Smart Braus fährt ist nicht vernünftig :tongue:.

Der Turbo X ist sehr schön, aber irgendetwas hält mich davon ab.....

Frage noch zum 2.8 (s.o. die Anzeige), ist der tiefergelegt oder schaut das nur so aus ? Die lange Standzeit kann natürlich am "hohen" Verbrauch liegen.
Hat jemand Erfahrung mit dem Horizon Team ?

Das Cabrio habe ich mal angefragt, mal schauen was daraus wird, mal eben vorbeifahren geht leider nicht, dafür ist der Weg aus OWL zu weit. Danke auch für den Tipp mit dem Rost.

Bei Taubenberg steht auch noch ein "gehirschtes" Cabrio https://www.autoscout24.de/angebote...fc10a11-1199-4569-b134-7fba90c1d8b2?cldtidx=1 was ich allerdings zu teuer finde.
Und das mit den Händlern ist so, es gibt solche und solche, muss halt die weißen und nicht die schwarzen Schafe finden.

Ja das Parken in der App kenne ich, mache ich auch :smile:
Ich würde Dir empfehlen mal eines der genannten Fahrzeuge Probe zu fahren.
Auch den TX !
 
so, Cabrio ist angefragt....aber wer lesen kann ist im Vorteil, wird im Kundenauftrag verkauft. Jetzt muss man über den Preis verhandeln, mal schauen.

habe aber auch ein sehr schickes C 70 Cabrio gesehen, ich weiß, kein Saab, aber immerhin Schwede :smile:, mal schauen...
Des weiteren bin ich noch an zwei Saab 9-3 Limousinen dran.....es bleibt spannend
 
Darum hab ich gar nicht reagiert, ob als Nikki,Janira oder was auch immer da noch kommen mag...:eek:...da sind ja schon die Tweets eines gewissen Staatsmannes fundierter, und das will was heissen. Auch eine Leistung, so gesehen.
 
In anderen Foren mit anderem Namen ist es auch nicht viel anders……:rolleyes:……aber vielleicht glaubt er das es nicht auffällt ……:rolleyes:……

Gruß, Thomas
 
Können wir bitte beim Thema bleiben?! Das hilft hier keinem!
 
Das Cabrio hat schon was……obwohl der Preis schon ordentlich ist……

Gruß, Thomas
 
Ich gehe nachher mal rüber zum schauen, wenn es in der engeren Wahl ist.

Grüße Chris
 
Leider hat der Händler heute kurzfristig geschlossen. Von außen guter Lack, Dach ok, etwas schmutzig mit Gebrauchsspuren aber ok, Bremsen hinten möglicherweise ersetzbar. Nachgerüstete (?) Spark Auspuffblende. Drinnen altersgerecht aber auch ok. Ich schaue nächste Woche nochmal und rede mit dem Inhaber.
 
Ab und zu tut es gut mal etwas Dampf abzulassen und sich auszusprechen, entscheide also bitte nicht für andere was wem wie weiterhilft. Danke.
Entschuldige bitte vielmals, dass ich es dieser ewigen Nikki-Geschichte leid bin. Ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung. Um dampfanzulassen sollte man sich im Stammtischbereich aufhalten und dies nicht auf den Rücken anderer, egal was man von ihm oder ihr hält, ausüben.

Ich finde es schade, dass das jetzt so ausgleitet, deshalb ziehe ich mich vorerst aus dem aktiven Mitleben des Forums zurück.
 
Entschuldige bitte vielmals, dass ich es dieser ewigen Nikki-Geschichte leid bin. Ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung. Um dampfanzulassen sollte man sich im Stammtischbereich aufhalten und dies nicht auf den Rücken anderer, egal was man von ihm oder ihr hält, ausüben.

Ich finde es schade, dass das jetzt so ausgleitet, deshalb ziehe ich mich vorerst aus dem aktiven Mitleben des Forums zurück.
:eek:……Echt jetzt?? Wegen einer solchen Lappalie??

Nun gut, da gibt es hier aber zu Haufe Threads die was das angeht deutlich mehr aus dem Ruder gelaufen sind, aber sei es drum……

Mal sehen was anschließend für eine Entscheidung für welches Auto getroffen wurde……

Gruß, Thomas
 
:eek:……Echt jetzt?? Wegen einer solchen Lappalie??

Nun gut, da gibt es hier aber zu Haufe Threads die was das angeht deutlich mehr aus dem Ruder gelaufen sind, aber sei es drum……

Mal sehen was anschließend für eine Entscheidung für welches Auto getroffen wurde……

Gruß, Thomas
Hat bestimmt nen anderen Grund bzw war wohl nicht sein Tag. Wenn er älter ist wir ihm sowas zukünftig eher egal sein
 
@all : Wir sollten wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen, zum besagten User ist schon in verschiedensten Threads etwas geschrieben worden, wir sollten diese Bühne nicht noch erweitern ……

Gruß, Thomas
 
@Chirsmgf , vielen Dank für Deinen Einsatz, hatte Kontakt mit der Firma, aber letztendlich fanden wir nicht zusammen.

@all, danke für Eure Meinungen :top:

@ die Zanghähne, schlagt Euch doch einfach wo anders, trefft Euch, schreibt Euch, telefoniert oder macht sonst etwas.

@ Moderator: bitte Thread schließen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben