15 Minuten vor 06:00 Uhr

Da es nu hell wird , werde ich unabkömmlich im Garten sein , um den Enkeln den Spielplatz aufzufrischen :smile:
 
Einen wunderschönen guten Morgen an die Freundin und die Freunde der gepflegten schwedischen Fortbewegung!:hello:
 
Moagähn - 7 Grad und regen - na kann nur besser werden zum WE
 
Moin, moin!
Der 9000er steht mit eingestellter Spur endlich auf Sommerreifen.
Innen und außen sauber und mit randvollem Tank scharrt er mit den Michelins.
Er ist startkkar
Im Gegensatz zu mir. Ich muß noch packen und an den Rechner...:redface:
 
Moin, moin!
Der 9000er steht mit eingestellter Spur endlich auf Sommerreifen.
Innen und außen sauber und mit randvollem Tank scharrt er mit den Michelins.
Er ist startkkar
Im Gegensatz zu mir. Ich muß noch packen und an den Rechner...:redface:
gute fahrt - moin
 
Morjens allerseits:hello:

Allen eine gute Fahrt, wohin auch immer.
 
Guten Tag zusammen..
der Aero steht jetzt poliert, völlig rostfrei überarbeitet in der Garage. Kaum hat man ein 2 Fahrzeug und will ihn mal entlasten, da zickt er das erste mal rum.. Bocksprünge beim beschleunigen. Werde mir mal die Zündkasette anschauen.

Der Stromer verichtet jedoch lautlos seinen Dienst.
 
Guten Tag zusammen..
der Aero steht jetzt poliert, völlig rostfrei überarbeitet in der Garage. Kaum hat man ein 2 Fahrzeug und will ihn mal entlasten, da zickt er das erste mal rum.. Bocksprünge beim beschleunigen. Werde mir mal die Zündkasette anschauen

Der Stromer verichtet jedoch lautlos seinen Dienst.
Kenn ich - Eifersucht
 
04:00……Guten Morgen ……
 
Zurück
Oben