Mittelkonsole Armstütze

Registriert
31. Okt. 2014
Beiträge
597
Danke
119
SAAB
9-5
Baujahr
2001
Turbo
FPT
Hi, Leute,

mein Interieur (bisher ohne Fehl und Tadel) löst sich auf ... Beim Anheben des lederbezogenen Deckels der Mittelarmlehne hatte meine Frau diese plötzlich in der Hand, und nun kriegen wir sie nicht mehr drauf. Im WIS steht nur, wie man das ganze Teil incl. Scharnier ein- und ausbaut. Hat einer eine Idee, wie man es wieder zusammensetzt?
 
Ich sehe gerade im WIS, man braucht ein Aubauwerkzeug 82 93 474 - welche freie Werkstatt hat sowas schon ...
 
Selbstauflösung: Jetzt sitzt sie wieder drauf. Man muß das Oberteil von hinten draufschieben, dann rastet es richtig ein.
Also alles gut.
 
Falls Kugeln fehlen sollten für den Schiebemechanismus - gibts im Fahrradgeschäft als Lagerkugeln.
 
Hallo, Hans,

meinst Du den Subaru Outback oder bist Du gerade in Australien? Fahre seit kurzem nämlich auch einen 2018er als Firmenwagen und bin sehr begeistert.
 
Nö, meinte ich nicht, sondern den 9-3 II.
Den Outback fahre ich seit 12/2016 mit wachsender Begeisterung.
 
Ach so!
Da stecken hinterlistige Wichte aus der Lüneburger Heide dahinter!:biggrin:
 
Zurück
Oben