Nachrüstung Tempomat

Kommt gleich……:smile:……

Du wirst sehen, so schwer ist das nicht……

Gruß, Thomas
 
@DK-DUS : Du hast PN...........

Gruß, Thomas
 
Kleines Update. Scandix hat zügig geliefert aber ich den alten Hebel bis eben nicht abbekommen ( Asche auf mein Haupt). Jetzt ist der Hebel aber dran, nur leider funktioniert er (Tempomat) nicht. Werde wohl doch mal in der Werkstatt vorbei müssen in der Hoffnung dass es nur noch einer Freischaltung bedarf. Werde berichten. Im Zuge des Werstattbesuchs werde ich dann auch mal fragen wegen freischalten der Komfort Funktionen aus meiner anderen frage.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Richtig, muss via Tech 2 freigeschalten werden ;-)....hat bei mir inkl. Tausch des Hebels 54€ gekostet.
 
Na da bin ich mal gespannt was da aufgerufen wird nur für die Freischaltung. Denn den Hebel hab ich ja und ist auch schon montiert. Werde berichten


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Sooo. Komme gerade von C+N. Für nen kleinen Obulus den Tempomat endlich freischalten lassen. Und das an einem Samstag. Top. Das beste ist er funktioniert :-D. @brose. Vielen Danke für die Hilfe und den Tipp


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Immer gerne……

Gruß, Thomas
 
Hier noch mal ein aktueller Erfahrungsbericht:
Blinkerhebel inkl. Wähltasten für Geschwindigkeitsregelung gebraucht erstanden, Austausch des alten Hebels, Hinzufügen im Steuergerät per TECH2 und TIS. Funktioniert tadellos.
 
Mag mir jemand Link oder Anleitung zum Ausbau des Hebels schicken? Ich muss zwar nichts nachrüsten, aber mein Tempomat schaltet sich immer wieder mal aus, Vorzugsweise, wenn man nach rechts blinkt. Vermute ich sollte mir die Kontakte mal anschauen oder den Hebel tauschen.
 
Mag mir jemand Link oder Anleitung zum Ausbau des Hebels schicken? Ich muss zwar nichts nachrüsten, aber mein Tempomat schaltet sich immer wieder mal aus, Vorzugsweise, wenn man nach rechts blinkt. Vermute ich sollte mir die Kontakte mal anschauen oder den Hebel tauschen.
An der Unterseite kannst Du mit einem feinen Schraubendreher den Hebel entriegeln und abziehen, ich schicke Dir auch etwas dazu……

Gruß, Thomas
 
Hallo Thomas

...auch ich möchte nachrüsten. Der Hebel ist schon organisiert.Schick mir doch bitte auch was dazu.

Gruss Ralf
 
Zurück
Oben