15 Minuten vor 06:00 Uhr

Ne.... soll Anzeige erstatten und mit dem Aktenzeichen kommt die Kreditkartenfirma dafür auf.... die Daten wurden wohl bei einem Bezahlvorgang abgefischt....
@SAABY65 In einem ähnlichem Fall konnten wir per Onlineanzeige bei der heimischen Polizei einen Titel erwerben. Gleichzeitig hatten wir die Kreditkarte sperren lassen und fleißig Belege gesammelt um zu zu beweisen, dass wir nicht zeitgleich an 2000km entfernten Orten sein konnten. Ist seinerzeit gut ausgegangen....


Guten Morgen schuschammen......
 
Moin :ciao:
Heute nehme ich an einer Fahrradtour über meinen AG Teil. Arbeitszeit inklusive essen :eating:
 
Ach nee, hattest Du nich Rücken :biggrin::biggrin::biggrin:

Habe ich immer noch, ist aber besser geworden. Ich komme wieder rauf und runter vom Fahrrad, ohne dass man das THW rufen muss.
Aktuell grübel ich über mein Frühstück, weil ich morgens normalerweise nichts esse, damit ich diese verflixte Schmerztablette nehmen kann.
 
Guten Morgen ……
 
Guten Morgen in die Runde
 
Zurück
Oben