Bremer Stammtisch......

Ich streiche ein "s" und kaufe ein "e" :hello:

Lüschens Bauerndiele
Dorfring 75
27777 Ganderkesee

Bis morgen um 12:00h
 
Schöne Bilder, wobei man als erstes nicht gleich den ADAC in der Bildergalerie sehen möchte.
 
Moin Kinners,

das ist eben so. Das Leben ist voller Risiken. Vom letzten Grünkohl hab ich es auch nicht bis nach Hause geschafft. Also willkommen im Club. Im Februar war nur das Wetter nicht so schön zum Warten...…asdf

Gruß Hannes
 
fahrt nach OS am näxten samstag:
treffen um 11uhr am der Raststätte Wildeshausen?
abfahrt spätetens 11:15?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wildeshausen Treffen um 10:00 h, dann Abfahrt Cloppenburg auf die 69 und vor dort auf der B51 weiter nach Osnabrück , wäre mein Vorschlag.
Was meint ihr ?:hello:
 
Vechta / Bakum und dann Bundesstraße..
 
Moin,

wird mal wieder Zeit für ein kleines Treffen, oder?!

Bärbel, Norbert, Peggy und ich hatten spontan mal den 27.7. ins Auge gefasst und auch das Hofcafe Habeloh.
http://www.hofcafe-haberloh.de/

Was meint ihr? vinario

HB-EX:
für HB / HB-Nord / DEL ev Treffpunkt SCANIA in Dreye? dann über Verden zum Hofcafe Habeloh.?
HK / NI / H-EY können nach Dreye kommen, oder in VER dazustoßen ..
 
Copy and Paste, Norbert ! :biggrin:
Es gibt auch Kleinigkeiten zum einsacken, als Touchpen.

dsc_0105r6jhu.jpg
 
heute angekommen:

stammtisch2.jpeg

stammtisch1.jpeg
 
Zur Ausfahrt am 27.7.
Idee: das Treffen mit den Fahrern aus Richtung Süden könnte 14.30 h in Verden stattfinden, und zwar auf dem Parkplatz
des Penny-Marktes an der B 215. Für die Navis: Bremer Str. 50, 27283 Verden.
Von dort fährt man noch ca. 20 Min. über Dörfer zum Cafe. -- marion
 
Nicht vergessen, Samstag ist schon der 27. ! :rolleyes:
 
Samstag, 27.7. 14:00 Treffpunkt SCANIA in Dreye

Zur Ausfahrt am 27.7.
Idee: das Treffen mit den Fahrern aus Richtung Süden könnte 14.30 h in Verden stattfinden,
und zwar auf dem Parkplatz des Penny-Marktes an der B 215. Für die Navis: Bremer Str. 50, 27283 Verden.

Von dort fährt man noch ca. 20 Min. über Dörfer zum Cafe. -- marion
 
Ich stoße in Verden dazu............... 14.30 Uhr................ meine Frau will wohl auch mitkommen............ also muss ich mich wieder mal benehmen:biggrin:
 
Zurück
Oben