15 Minuten vor 06:00 Uhr

Na, viele sind ja nu nich uffjestanden :eek: , wat sind dat für faule Biester ooch :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Guten Morgen, los geht's "wir steigern das Bruttosozialprodukt"!
 
Guten Morgen zusammen... :hello:

Schietwetter hier, kalt und nass...:mad:
Jetzt erstmal zum spur einstellen am 99er und ein paar neue Schlappen braucht der auch...
 
Morjens allerseits:hello:

15°C leicht bedeckt und ebenso leicht windig.
Hat wer Regen übrig?
 
Moin, moin!
Danke für den Zuspruch!


Zustände sind das, Reifen, Fahrwerk, Bremse, bald bist Du überhaupt nicht mehr mobil. Oder nur noch mit der Bahn...:biggrin:
Dann lauf ich ja lieber :smile: alles gut, hab ja genug Auswahl... und Bremse geht auch bald wieder ... grins, du warst schuld das die (noch) nicht wieder geht :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Guten Tag an alle!:ciao:

@Sacit :hello:

Ich habe langsam keine Lust mehr in Deutsch den Oberstreber heraushängen lassen zu müssen. Hoffentlich ist bald Notenschluss.:rolleyes:

Gestern hatte Omakrümel Geburtstag. Platz für ein kleines Saabtreffen. Man bin ich fertig! Zu häufiges Auslösen fordert einige Zeit im Nachhinein. Es hat sich aber gelohnt.
 
Zurück
Oben