Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Juristendeutsch. :biggrin:
 
Zu 9000ern baue ich sicher keine "emotionale Beziehung" auf, obwohl ich sie gerne fahre.
 
Na ja, da muss ich Klaus aber Recht geben. Zwischen "gerne benutzen" und "eine emotionale Beziehung dazu haben" liegen IMHO Welten.
 
Na ja, da muss ich Klaus aber Recht geben. Zwischen "gerne benutzen" und "eine emotionale Beziehung dazu haben" liegen IMHO Welten.
Nun,

emotionale Beziehungen baue ich lieber zu Menschen auf....:tongue:

Und fahren tue ich jeden meiner Säabe gerne jeden aus unterschiedlichen Gründen, aber keinen mehr oder weniger lieb. Egal ob 900er (Vergaser:redface:), 900 i, 900 turbo, oder 9000er turbos.
 
Schlimm nicht, aber vom 900 bin ich Besseres gewohnt.

Und selbst den schwächlichen 9000 2.0t fahre ich lieber, aber dessen Niesbrauch ist mir vor Jahren entglitten.:cool:
Da vergleichst Du mal wieder Äpfel mit Birnen.:redface:

Wenn Du in Deinen 9000 2,3er turbo Motortechnisch genausio viel Kohle reinstecken würdest, wie Du in Deinen 900er gesteckt hast, würde der 900er nur traurig hinterblicken....:tongue:
 
Hey, nun lasst das hier mal nicht zu 'nem Disput ausarten, welcher der bessere SAAB ist. Sind doch beides supertolle Autos...
 
Wenn Du in Deinen 9000 2,3er turbo Motortechnisch genausio viel Kohle reinstecken würdest, wie Du in Deinen 900er gesteckt hast, würde der 900er nur traurig hinterblicken....

Mit Sicherheit habe ich mich in der (Foren-)Öffentlichkeit noch nie darüber verbreitet, wieviel ich in welche Gefährte gesteckt habe.
Wie gelingt Dir da ein Vergleich?
 
Mit Sicherheit habe ich mich in der (Foren-)Öffentlichkeit noch nie darüber verbreitet, wieviel ich in welche Gefährte gesteckt habe.
Wie gelingt Dir da ein Vergleich?
Du musst nicht immer alles so ernst nehmen. Die Smileys solltest Du mitlesen...

Und Beträge hast Du sicher nie genannt, aber den Umfang der Arbeit kennend kann man sich schon ein Bild machen....

Ist aber auch egal, mich hat nur der Vergleich gestört, der definitiv hinkt. Einen nahzu perfekt Leistungsoptimierten B202 turbo mit einem Serien 2,3er zu vergleichen...

Aber lassen wir das. Jeder liebt seine Autos.
 
Da vergleichst Du mal wieder Äpfel mit Birnen.:redface:

Wenn Du in Deinen 9000 2,3er turbo Motortechnisch genausio viel Kohle reinstecken würdest, wie Du in Deinen 900er gesteckt hast, würde der 900er nur traurig hinterblicken....:tongue:
Ist das nicht jedem selbst überlassen, welche Vorlieben sich im Laufe der Jahre entwickelt haben ?!
Manche Fahrzeuge fährt man halt lieber für sich und wenn man Lust drauf hat, egal aus welcher Modellreihe sie stammen.
Nun zu sagen, der eine ist besser als der andere, ist eine rein subjektive Meinung und kann man doch nicht verallgemeinern.

Ich fahre momentan auch nur den 900er, weil es gerade paßt und stimmt, außerdem ist mir danach.
Auch meine Diva kriegt Auslauf, wenn mir danach ist.

Jeder hat seine Berechtigung - man kann nicht einen auf den Thron stellen; denn jeder Saab hat seine Vorzüge, ganz individuell.
 
Ich habe mir den vor einiger Zeit angesehen und kann meine Eindrücke per PN mitteilen.
Das Auto ist eher ein Projekt.....
Das...

ist mehr als freundlich formuliert...

Ich war recht geschockt, als ich das Auto gesegen habe.....
 
Zurück
Oben