IntSaab 2019 Netherlands

Guter Mann unser Josef!

In dieser Kulisse sind Träume von Saabs, Elchen, Kanelbullar und Smörrebröd garantiert. :rolleyes:
 
Guter Mann unser Josef!

In dieser Kulisse sind Träume von Saabs, Elchen, Kanelbullar und Smörrebröd garantiert. :rolleyes:

Ich bin sicher, wenn man will, bekommt man dort auch Smörreböd.:smile:

Die dort haben sich schon ein Jahr im Voraus nach unseren besonderen Wünschen bzgl. Schlafgewohnheiten und Frühstück erkundigt, also äußerst freundlich und entgegenkommend. Hat auf mich einfach einen guten Eindruck gemacht.
 
Der Tipp kam von Josef, nochmals danke dafür!

Danke für die VÖ. Gefällt mir ausserordentlich gut. Frag doch mal den Vermieter, ob er vielleicht den Bauplan kopieren kann, könnte mir durchaus vorstellen, so etwas nachzubauen :top:
 
Mein Hotel

bea6b0a84149ccd6d13dd365d9f8e02c.jpg


also das mit den Gardinen
 
... und wer von euch schläft im sagenumwobenen CC-Kofferraum? :rolleyes:
 
Mahlzeit....bin #25....gibts schon irgendwelche Touren zum Meeting vorab #pretours
 
Carlos hat mit der '008' die niedrigste nichtNL-Nummer, und Du dann die zweite.
 
Hallo Leute,

habe mich auch gerade Angemeldet. Vielleicht habe ich dann schon eine 4.. vorweg.
Habe geplant, schon am Donnerstag 8.8. hoch zu fahren nach NL von der CH via Basel die A5 hoch, Heidelberg, Mainz, Köln, Essen nach NL. Offensichtlich viele Baustellen. (wo schon nicht)
Wäre eine etwas andere Route sinnvoller? Google gibt hier 7 Std. 22 Min. Fahrzeit an.

Sollte noch jemand anderes am Donnerstag aus der Schweiz oder dem Süddeutschem Raum in diese Richtung Reisen, könnte man sich vielleicht zusammenschliessen. Es soll aber kein Wettrennen sein. Gemütliches Fahren mit Max. 150 Km/h wo möglich, soll die Devise sein. Treffpunkte und Zeiten können noch definiert werden bei Interesse.
Melden hier oder per Mail: mat.zwahlen@bluewin.ch
Komme aus der Region Bern.
Matthias
 
Wir müssen die IntSaab dieses Jahr leider doch ausfallen lassen.
Somit wäre unser gebuchtes Hotelzimmer vom 9.-12.8.2019 verfügbar.

Hotel De Schout
Burg. Hoogklimmerstraat 2
7591 ET Denekamp

Zimmer: Deluxe Twin Large (2 Personen)
zum Gesamtpreis von € 367,00

Bei Interesse bitte PN.
Gruß und schon mal viel Vorfreude!
patapaya
 
Wir müssen die IntSaab dieses Jahr leider doch ausfallen lassen.
Somit wäre unser gebuchtes Hotelzimmer vom 9.-12.8.2019 verfügbar.

Hotel De Schout
Burg. Hoogklimmerstraat 2
7591 ET Denekamp

Zimmer: Deluxe Twin Large (2 Personen)
zum Gesamtpreis von € 367,00

Bei Interesse bitte PN.
Gruß und schon mal viel Vorfreude!
patapaya
Schade, wir hätten euch gerne mal wieder getroffen!
 
Ja, wir hatte uns auch sehr drauf gefreut, euch alle wieder zu treffen - manchmal geht's halt nicht.
Aber nächstes Jahr planen wir dann wieder - und dieses Jahr hoffen wir auf eure Berichte und Bilder!
 
Habe die 206 bekommen.
Vor 25 Jahren wahr Holland (Rosmalen oder so) mein erstes Saab Treffen.
 
Zurück
Oben