Stammtisch Freiburg/Breisgau /Ortenau

Registriert
10. März 2012
Beiträge
2.186
Danke
598
SAAB
9000 II
Baujahr
1994
Turbo
FPT
Hallo liebe Saab-Freunde aus der Region Freiburg,
ab dem 02.Mai 2019 treffen wir uns
jeden 1. Donnerstag im Monat ab 19.00h im "Original" in 79331 Köndringen, Brühlstrasse 13!

Es ist ein Tisch auf die Saab-Freunde reserviert und die rechte hintere Parkplatzreihe neben der Gaststätte. Dort treffen wir uns bei gutem Wetter zum Haubentauchen. Bei schlechtem Wetter direkt am reservierten Tisch im Lokal.
Auf rege Teilnahme und nette Benzingespräche freut sich EastClintwood.

Link zum Treffpunkt:

https://www.imoriginal.de/

Bis bald...
 
Hallo zusammen,
am kommenden Donnerstag ist es soweit! Der erste Stammtisch für die Region Freiburg im Lokal "Original" in Köndringen findet statt. Bitte nicht nur bei mir unter PN melden sondern ruhig hier posten ob ihr dabeisein könnt. Der übernächste wird dann am 06. Juni sein.
 
Da unten muß es ja richtig viele Saabs geben, allein drei Stammtische toll...:biggrin:
 
Da sollte es bald mehr Leute geben, die sich für die Marke interessieren damit sie möglichst lamge am Leben bleibt...
 
Morgen ist Stammtisch in Köndringen. Das Wetter sieht ganz gut aus. Freue mich aufs Haubentauchen....
 
8 Saab-Freunde trafen sich am 02.Mai zum ersten Stammtisch im Original in Köndringen. Leider fing es um Punkt 19h an zu regnen, sodass das Haubentauchen ausfallen musste. 1x 902, 2x 9000 und 2x war der 9-5 vertreten. Ein roter 90 rundete das erste Treffen ab. Die bislang einzige weibliche Teilnehmerin war mit ihrem Audi TT dabei, da ihr 901 CV dann doch in der Werkstatt bleiben musste. Leider hat die Parkplatzreservierung nicht geklappt- das wird beim nächsten mal besser. Stefan wird noch Photos einstellen, sobald er sich hier im Forum angemeldet hat. Der nächste Stammtisch findet am Do, den 06. Juni statt...
 
Hallo zusammen,
am kommenden Donnerstag ist es soweit! Der erste Stammtisch für die Region Freiburg im Lokal "Original" in Köndringen findet statt. Bitte nicht nur bei mir unter PN melden sondern ruhig hier posten ob ihr dabeisein könnt. Der übernächste wird dann am 06. Juni sein.

Hallo East Clintwood!

Ich möchte hier kurz anmerken, dass es NICHT der erste SAAB-Stammtisch in der Region Freiburg ist. Es gibt seit längerer Zeit einen Saab-Stammtisch für Südbaden. Dieser findet jeden ersten Freitag im ungeraden Monat in Müllheim statt. Hier treffen Saab-Freunde von Freiburg bis Waldshut-Tiengen und aus der nördlichen Schweiz. Es ist eine wunderbare Gemeinschaft, die auch gemeinsame Ausflüge unternimmt. Ich bin mit meiner Familie jetzt seit ca. einem Jahr dabei und wir fühlen uns dort super wohl. Wir waren am Freitag 3.Mai da und treffen uns wieder am 5. Juli. Vorher wird es eine schöne Ausfahrt am 15. Juni geben. Wenn Du mehr erfahren möchte, kannst Du auf www.saabfreunde-südbaden.de gehen.

Aber ich komme gern mal bei euch vorbei, wenn es sich donnerstags am Abend einrichten lässt. Ist schon eine etwas ungünstige Zeit, da man am Freitag ja wieder schaffen muss. Da ist der Freitag besser, finde ich. So kann man den Abend auch mal etwas später ausklingen lassen...

Beste Grüße aus dem Dreisamtal

Silvio mit Manu und Paul
sowie Saabine (9-5 OG) und Schlumpfine ( 9-3 CV OG)
 
8 Saab-Freunde trafen sich am 02.Mai zum ersten Stammtisch im Original in Köndringen. Leider fing es um Punkt 19h an zu regnen, sodass das Haubentauchen ausfallen musste. 1x 902, 2x 9000 und 2x war der 9-5 vertreten. Ein roter 90 rundete das erste Treffen ab. Die bislang einzige weibliche Teilnehmerin war mit ihrem Audi TT dabei, da ihr 901 CV dann doch in der Werkstatt bleiben musste. Leider hat die Parkplatzreservierung nicht geklappt- das wird beim nächsten mal besser. Stefan wird noch Photos einstellen, sobald er sich hier im Forum angemeldet hat. Der nächste Stammtisch findet am Do, den 06. Juni statt...
Hallo saabsilvio, vielen Dank für den Hinweis. Gab es vorher schonmal einen Saab-Stammtisch im Original in Köndringen? Darauf bezog sich mein Post. Dieser von mir initiierte steht in keinerlei wie auch immer gearteter "Konkurrenz" zum Stammtisch der Saab-Freund Südbaden: Der Stammtisch im Norden Freiburgs hat keine Anbindung an eine website o.ä. und soll einfach nur ein lockerer monatlicher Treffpunkt sein, ohne Vereins-oder Club-Gedanken dahinter. Ansonsten habe ich meine Ansichten ja bereits an anderer Stelle hier gepostet. Gerne schaue ich mit meinem Saab mal bei euch in Müllheim vorbei.
 
Wir sind auch kein Club und sowas von gelockert...
Wer will darf gerne und wer nicht will muss nicht.
Gilt für die Treffen wie auch die Webseite... Aber es sind viele schöne Freundschaften entstanden

Ja komm sehr gern mal vorbei...
Dann können wir sehr gern mal quatschen und nen Bier trinken... Oder nen Wein
 
Findet der Stammtisch am 4. Juli statt oder gibt es "hitzefrei" ?
 
Der Stammtisch findet statt. Im Original in Köndringen ab 19h wie in #1 beschrieben. Freu mich auf euch.
 
Ich glaub, ich komm da mal rum und schaus mir an.
Wenn ich aus dem Büro rechtzeitig weg komme.
 
Zurück
Oben