Baumarkttuning

Seltene Superbird Edition.

QQL0YQ6.jpg
 
Virtuelles BMT:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Tolle Sache, ich würde zugern ein Redesign vom 9-3 sehen, nur minimal breiter als der Alte. Echt schade, dass das charakteristische Design flöten gegangen ist.
 
Find ich ncht schön :afraid:
Mit „Re-Design“ hat das doch wenig zu tun, das wäre maximal ein Tuning.
 
Warum nicht? Er greift die alte Formensprache auf, bspw. die Plastikumrandung unten an der Front und bringt sie auf einen aktuellen Stand. Ein altes Design wird neu interpretiert, das nennt sich Redesign. Tuning hiesse doch eher sich darum zu kümmern, dass du die Fahreigenschaften verbesserst oder dass die Karre schneller läuft. Aber seis drum, dass sich auch heut noch Leute für die alten Saabs begeistern können, spricht ja schon für sich :top:
 
Tiefer geht nicht :biggrin:
 

Anhänge

  • P4140601.JPG
    P4140601.JPG
    701,1 KB · Aufrufe: 100
Baumarktuning ist wohl zu hart für diesen Kanidaten, weil der Rest sehr stimmig ist. Allerdings finde ich, dass die Tieferlegung trotz des Bodykits und den 20-Zöllern bewirkt, dass die Radhäuser nicht ansehnlich ausgefüllt werden. Sie wirken einfach zu breit. Wäre das Fahrzeug nicht so tief, dann sähe es besser aus, weil der Abstand des Radzenrums zum Radkasten homogener wirke. Was haltet ihr davon?


57213984_424499841675286_2558808045734985446_n.jpg


https://www.instagram.com/p/Bw4mjoIlaLG/?utm_source=ig_web_copy_link
 
Ich geb dir recht bezüglich der Radkästen, nur finde ich das ganze insgesamt doch gelungen. Schließlich muss man im Rahmen des machbaren bleiben.
 
Bei dem Schiff sind die 20“ schon fast zu klein, aber trotzdem ein schönes Wägelchen

On Topic:
 

Anhänge

  • 57412712_2290249037684668_5219782018069430272_o.jpg
    57412712_2290249037684668_5219782018069430272_o.jpg
    683,9 KB · Aufrufe: 168
Find ich auch, in der Klasse wirkts eher billig als wertig, wenn mans so tief legt. Aber sonst, Mann ist das n tolles Auto - wäre auch das einzige, das ich gegen meinen wechseln würde :top:
 
Ich finde die Hirsch-Räder gar nicht so toll...:vroam:
5-6k für einen Satz wären mir auch viel zu teuer.
 
ganz ganz gruseliger Fahrzeug, da stimmt absolut nichts, alles bunt und durcheinander

Genau meine Meinung, ich verfolge das Schauspiel auch schon länger...
Die Krönung war die Folierung der Motorhaube :stupid:
 
Zurück
Oben