Lüfterklappen lassen sich nicht mehr verstellen

Bau den Fahrersitz vorher aus.
Dann lässt sich das Elend besser ertragen und man hat mehr Platz-
Meine 1,90 Meter nebst 100 Kilo wollten auch nicht so recht in den Fußraum passen.
Sind am Ende nur 4 Schrauben mehr und ein paar Stecker zu lösen. (Sitzheizung Airbag)
Bei der Gelegenheit kann man auch gleich anständig unterm Sitz sauber machen.
Alternative: eine Palette neben das Auto legen...
 
Worauf muss ich achten, damit mir der Airbag nicht entgegenkommt? Batterie vorher ausbauen und noch eine bestimmte Zeit warten, oder welche Regeln gelten da?
 
Ich hab die Batterie abgeklemmt und danach gleich den Sitz ausgebaut.
Geht ja nur darum, dass man bei ausgebauten Sitz nicht die Zündung anmacht. Da gibt es dann eine hässliche Fehlermeldung, die sich nicht mit nen BT Dongle löschen lässt.
Das einem der Airbag entgegen kommt, halte ich für unwahrscheinlich.
Da müssen noch ein paar "Konstellationen" mehr stimmen.
 
Zurück
Oben