Demontage des Airflow-Kit?

okee, das türeinstellen muss man können. ist aber vermutlich für einen mittelmäßig begabten menschen (also nicht für mich, ich bin da sehr unterdurchschnittlich begabt...) auch nicht mehr bastelarbeit als die planke von der tür zu fummeln. und halt nicht so eine heraudforderung an die feinmotorik. :biggrin:

Also gerade bei DIESER Planke, die nicht wie andere mit >4 Schrauben mit verschiedenen Koepfen (!) festgemacht, sondern mit nur zwei Schrauben befestigt ist, erschliesst sich mir nicht der Sinn, die ganze Tuere dazu auszubauen :eek: Aber "dito": auch ich backe noch GAAAAANZ kleine Kuechlein und es gibt Leute, die das besser wissen:redface:
 
ich geh' halt immer davon aus: der meister wird schon wissen, was er tut (bzw. tun lässt). vermutlich ist es nach der fünfhundertsten tür, die man aus- und wieder eingebaut hat, ungefähr so schwer wie zähnputzen. :biggrin:
 
Hallo, ich mache mal hier weiter.

Bei meinem 900 Coupé sind die Schienen für die Aero-Beplankung am Seitenteil vor den Hinterrädern links und rechts unterschiedlich montiert gewesen.

Auf der rechten Seite mit der Nut nach unten, dementsprechend ist die "Biegung" der Schienen leicht nach unten.

Auf der linken Seite mit der Nut nach oben, "Biegung" daher eher gerade bzw. leicht nach oben.

Kann mir jemand sagen, wie es richtig montiert wird? Ich vermute mal eher wie auf der linken Seite montiert gewesen, mit der Nut nach oben, oder doch nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben